Das Jeremy Days & Dirk Darmstaedter Gästebuch

Hallo Freunde! Ich hätte NIE gedacht, dass dieses Gästebuch je soviel Zuspruch geniessen würde. Nach rund 4 Jahren Jeremy Homepages habe ich jetzt ein richtiges Diskussionsforum eingerichtet, welches dieses Gästebuch ersetzen soll.

Vielen Dank nochmal an Alle!

Axel


salut zusammen.
mich freut es natuerlich auch zu hoeren, dass dirk wieder am start ist. bin sehr gespannt!!
noch was anderes: falls auch christoph hier ab und zu reinschaut: ich war in "crazy", dem film nach dem benjamin lebert-roman, ganz nette sache, ganz klar herauszuheben aber ist die musik. an christoph: cool!!! ich hab noch nicht geguckt, aber ich hoffe, dass die filmmusik erhaeltlich ist. und bitte ueber solche aktionen bescheid geben!! alles klar? bis dann

rob <robmartini@gmx.de>
Deutschland -
hey das klingt ja hoffnungsvoll! Wenn Ihr organisatorische Hilfe benötigen solltet dann eine e-mail!
(Diesmal wohl leider ohne "room to revolution" in Dresden!?)

Tina <Bettina.Heinrich@mailbox.tu-dresden.de>
Dresden, Deutschland -
Tina
Klar kommen wir,hoffentlich sehr bald,auch nach Dresden!!
Erstmal müssen wir nur die Frage des Labels hinter uns bringen,bevor wir dann unsere Platte aufnehmen.
Sobald die im Kasten ist kannst du sicher sein das wir a.s.a.p auf Tour kommen!!
see ya
dirk

Dirk d
Deutschland -
Ich verfolge schon eine ganze Weile dieses Gästebuch und muss sagen, dass es gut tut, dass es immer noch so viele J`Days-VerehrerInnen gibt.
Für mich haben die Jeremy Days lange Zeit eine sehr große Rolle gespielt, die Musik lief eigentlich fast immer, ob ich glücklich oder traurig war. Als ich `92 schwanger war hab ich meinem Kind schon einige Eurer Lieder "vorgespielt" (inzwischen stibitzt sich mein Sohn schon mal die eine oder ander CD!)!
Die Konzerte von Euch hier in Dresden waren immer ein Erlebnis! Jetzt erscheint wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass man Euch oder wenigstens Dirk mit "Cassity" noch mal sehen kann. Wieso plant ihr nicht mal einen Gig hier ein? Habt doch mal Mitleid mit denen, die nicht im hohen Norden wohnen und Euch trotzdem mal sehen wollen! An der Organisation würde es nicht mangeln, ich hab einige Beziehungen zu potentiellen Veranstaltern!
Also gebt Euch BITTE mal einen Ruck und traut Euch wieder von Hamburg und Umgebung weg!
Tina

Tina <Bettina.Heinrich@mailbox.tu-dresden.de>
Dresden, Deutschland -
Hi
Die beiden Gigs in Lutterbek+Kiel haben richtig Spaß gebracht-thanx for the support to those who were there!!!!Ich denke die Band ist jetzt "ready" für Hamburg/Logo-Montag 26.6.Da es sich hierbei um einen showcase handelt(ergo:Plattenfirmen und weitere Industrie-Typen)freue ich mich über jeden "normalen" Besucher,..also be there or be square!!!!!"(and make some noise!!)
Freue mich das die neuen Songs anscheinend gefallen,bin auch mächtig stolz drauf!
O.K,see you soon,....
d.d.

Dirk d
Deutschland -
Hallo Leute !!!!!!
Für alle Jeremy Days Fans ist nun Aufatmen angesagt. Nach dem wirklich gelungenen Solo-Album von Dirk Darmstaedter scheint sich nun eine Überraschung anzubahnen, denn die Songs von Dirk's neuer Band Cassity stehen den alten Days Stücken in nichts nach. Vielleicht war der eine oder andere von Euch bereits besser informiert, jedenfalls hatte ich bislang keine Ahnung, worum es sich bei dem Unternehmen "Cassity" handelt. Meine Gefühle vor dem Konzert im Lutterbecker waren dementsprechend ziemlich gemischt. Einerseits war die Freude groß, Dirk mal wieder live on stage zu sehen, anderseits hatte ich die Befürchtung, daß er seinen Stil zu sehr geändert hat, da die Solo-Scheibe wohl leider ein ziemlicher Flop war (natürlich nicht musikalisch, sondern rein wirtschaftlich). Nach dem Konzert waren meine Bedenken zum Glück völlig über den haufen geworfen. Dirk sieht immer noch so aus wie Dirk, klingt immer noch wie Dirk und geht immer noch genauso heftig ab wie Dirk. Dirk ist eben immernoch Dirk, und das ist auch gut so. Einige Stücke sind bereits nach dem ersten hören sofort ins Ohr gegangen (z.B. Staring at the Sun). Nachdem ich Cassity nun am Samstag auf der Kieler Woche nochmal gesehen habe, kann ich das Erscheinen des Albums kaum noch abwarten. Sämtliche der auf den Konzerten gespielten Stücke halte ich für absolut radiotauglich. So viele potentielle Hits waren bislang noch auf keinem Days Album zu finden. Zwar braucht eine Band keine Hits bzw. radiotaugliche Songs, um gut zu sein, wohl aber, um im Zeitalter von MP3's und CD-Brennern überleben zu können. Wenn es Cassity gegönnt sein sollte, irdendwann einmal "groß" herauszukommen, dann wohl mit dem hoffentlich in Kürze erscheinenden Album. Ich jedenfalls würde mich wahnsinnig darüber freuen, weil es einfach viel zu wenig gute und ehrliche Musik gibt. Da wir in Kiel einen Radiosender für gute und ehrliche Musik haben (Delta-Radio), sollte es nach Erscheinen des Albums wohl möglich sein, den einen oder anderen Song ins Radio zu bringen, jedenfalls wenn sich genügend Leute zusammentun und Delta-Radio terrorisieren. Aber soweit sind wir leider noch nicht. Ich werde dann bei Zeiten nochmal einen Aufruf auf dieser Seite starten. Ich hoffe, daß ich damit einige alten Jeremy Days Fans hellhörig gemacht habe, für die die Days schon Geschichte sind. Cassity needs support. Gebt Euch einen Ruck und gebt Cassity eine Chance. Es lohnt sich.
Übrigens wurde ich für diesen kleinen Bericht nicht bezahlt, das ist alles freiwillig.
Ich hoffe, daß am 25. 06. in Hamburg ein paar mehr Leute anwesend sein werden als in Lutterbek bzw. auf der Kieler Woche. Dazu muß man allerdings sagen, daß Cassity nicht einmal auf dem Programm standen und ich von dem Konzert auf nur durch einer Eintrag von Dirk auf dieser Seite erfahren habe, und daß das schöne Lutterbek leider am A.... der Welt liegt. Es wäre nett, wenn jemand über das Konzert in Hamburg berichten könnte, da ich leider nicht hinfahren kann.
Bis demnächst, CHRISTIAN

Christian Fligge <fligge@nikocity.de>
Kiel, Deutschland -
Noch als kleiner Nachtrag was die Presse so über das Konzert iim Lutterbeker schreibt:
Besiegt und wiederauferstanden. Dirk Darmstaedter, Sänger der Jeremy Days, gibt sich unverwüstlich. Noch einmal wagt er sich mit neuer Band ins Haifischbecken des Musikgeschäfts. Cassity heißt Darmstaedters neue Formation, die er im Lutterbeker erstmals live präsentierte. Dabei wurde schnell klat, dass dieser Neuanfang eher eine formalistische Angelegenheit ist.
Darmstaedters Herz hängt noch immer an der Popmusik. Zuckersüße Melodien, gefällige Arrangements und kurzweilige Alltagseinsichten bilden die Grundfeste. Dabei arbeitet Gitarrist Thimo Sander in typischer Alternative-Pop-Tradition mit Feedback, Effektgeräten und einfachen Akkorden. Die Songs sind dabei auf Darmstaedters Gesang zugeschnitten. Gitarre und Keyboard übernehmen nur begleitende Funktionen. Das ist genretypisch und macht die Arrangements eingängig und verständlich.
Genau darin liegt vielleicht auch die Gefaht für Cassity. Ein unverwechselbares Profil können die wohlklingenden Songs kaum entwickeln. Mit etwas Glück könnte jede Song ein Hit werden, mit etwas Pech greifen die Kosumenten auf Lieder etablierter Künsteler zurück. Das wäre schade, weil Cassity großes Potential besitzen. Ihr Gespür mit Melodien und Dynamik, der feinfühlige Gesang und eine charmante Bühnenpräsenz bieten fast perfekte Voraussetzungen für einen großen Wurf.
Darmstaedter ließ es sich nicht nehmen, die beiden großen Hits der Jeremy Days zu spielen. Besonders die Akustikversion von "Brand New Toy" machte angenehm deutlich, dass Darmstaedter mit diesem Kapitel abgeschlossen hat. Das Publikum jedoch freute sich über diese Rückblende. Ginge es nach ihm, wäre Cassity eher heute als morgen Stars. Und was kann einen echten Musiker wichtiger sein, als die Gunst des Publikums?
Kieler Nachrichten 17.06.2000 (Tippfehler bitte ich zu entschuldigen!)

Ties <ties.krueger@t-online.de>
Kiel, Deutschland -
16.06.
Hi Leute, hier ein kleiner Bericht über das Konzert gestern Abend im Luttercbeker:
Wie ich schon vorher vermutet habe hatten leider nur etwa 30-40 Leute den Weg dorthin gefunden. Die Jungs (und das Mädel) begannen um ca. 21.30 Uhr. Die erste halbe Stunde spielten sie ausschließlich neue Stücke, danach kam ein Akustik-Teil in dem Dirk Brand "Brand New Toy" und "It is the Time" gespielt hat. Danach gab es noch einige neue Stücke. Als Zugaben spielten Sie dann nochmal 3 der neuen Stück doppelt. Das Konzert war um 23.00 Uhr zu Ende. Soweit die nackten Tatsachen!
Die neue Stücke waren ausnahmslos alle super und besonders die 3 bei den Zugaben (beosnders ein Songs Namens "No.1 Single") gingen sofort ins Blut über. Man hört natürlich immer das Dirk die Stücke mitgeschrieben hat, aber das wollen wir doch auch, oder? Die Band war gut, wurde bei den Zugaben aber erst richtig locker (ist aber auch verständlich). Besonders der Zugabenteil erinnerte an alte Days Tage. Dirk ging wie gewohnt richtig ab und man merkte, daß er Spaß hatte.
Ich bin sehr gespannt auf die neue CD und kann nur hoffen, daß sie nicht zu lange auf sich warten läßt! Wie schon erwähnt, alle Stücke die gespielt wurden waren gut und gehören auf die CD!
Gruß Ties

P.S. Für Dirk: Wieso hast Du nichts von dem Konzert auf der Max-Bühne gesagt? Ich mußte heute noch etwas rumtelefonieren um rauszubekommen, ob Ihr da wirklich spielt. Wieso hast Du nichts von Deiner Solo-Cd gespielt, Appletown Amerca hätte doch gut gepaßt?! Wo hat Stefan Gade schon so mitgespielt, ich habe das Gefüh, daß ich Ihn schon auf irgendeiner Bühne hier im Norden gesehen habe?

Ties <ties.krueger@t-online.de>
Kiel, Deutschland -
Hi alle Dirk Fans!! Hier ist ein neuer Dirk-Fan, dem Dirk das Herz bei "Elixier" gebrochen hat.Ich finde ihn super mega süß und seine Stimme einfach göttlich. Es wird Zeit, daß er mal wieder live Konzerte gibt, hier um den Bitterfelder, Leipziger Raum, damit meine Freundin Anja und ich ihn live on stage erleben können. Auch sie findet Dirk Klasse. Also Dirk, halt Dich ran. Ciao Anett
Anett Präger <a_praeger100@hotmail.com>
Wittenberg, Deutschland -
15.06.00
Hi Leute,
allen, die heute abend zum Lutterbecker fahren, wünsche ich viel Spass! Denkt an die armen Fans, die nicht im hohen Norden wohnen und schreibt mal einen kleinen Konzertbericht!
Bis dann,

Toby <mail@tobyschnoor.de>
Rheine, Deutschland -
Schon den Film "Crazy" gesehen? Traumschön! Super Schauspieler, klasse Story - und die Musik!? Die kommt von einem gewissen Christoph M. Kaiser. Kennen wir doch, oder?

Und Dirk, wie schaut es mit einem Konzert, irgendwo südlich von Hamburg aus?

Gruss
Oliver

Oliver <bildfranz@aol.com>
Frankfurt, Deutschland -
Aachen, Aachen, da war doch mal was?
Ach ja, euer Vor-dem-Gig Gig am Kugelbrunnen. 88 war das, glaub ich, da habt ihr ne kleine Session vor dem Gig gegeben. Und ich Idiot bin bei noch vorbeigerannt, weil ich euch noch nicht kannte :(
Ebenfalls für mich unvergessen euer Akustik Gig in Hagen auf der Burg, das war, glaub ich, 95 oder 96. Mit Tyrent Tea Club als Support, ebenfalls ein sehr guter Gig, (an dieser Stelle einen Gruss an Stefan der sich bestimmt noch an den Tyrent-Tea-Club-Tequilla-Abend im Musikbunker erinnert ;) ).
Bei dem Hagener Gig habe ich das erste mal gesehen was man für akrobatische Verrenkungen auf einen Barhocker vollziehen kann (Hier ein Gruss an Dirk, ich hab echt gedacht Du fällst auf die Schnauze ;) ).

Dirk, bitte versuch so nah wie möglich nach Aachen zu kommen für ein Gig. Wenn es sein muss, stelle ich euch meinen kleinen Garten zur Verfügung *g*

Ciao und denkt dran: It's hard to be gentle
Michael

Michael aka NaLogo <nalogo@gmx.net>
Aachen, Deutschland -
Hi Leute
Der Gig in Husum wurde vom Veranstalter abgesagt,hmm...,dafür spielen wir am 17.6 um 17.45 auf der Max-Bühne in Kiel(Kieler Woche)!!!
See you soon,....
dirk

Dirk D
Deutschland -
Hi All,

Will someone please take pity on this Scottish guy who can't speak a word of German!!!

Whats going on??????

David

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland -
Hey Dirk

1.) Wann wird die Cassity Platte eigentlich in den Plattenläden stehen ???
2.) Bitte komm doch mal wieder nach Aachen oder Köln !!!
Wuppertal wäre (zur Not) auch nicht schlecht; der Gig im Live Club Barmen war seinerzeit einfach Klasse !!!

CU on the road again !!!

Stefan
Aachen, Deutschland -
Hi Leute,
und, habt ihr's gesehen? Abspann nach der Sendung "Donnerlittchen - Inge Meysel 90 Jahre": Musik: Dirk Darmstädter (und dabei dachte ich, nur die Amerikaner und die Engländer hätten Probleme mit unseren Umlauten!). Ich habe von der Sendung nur die letzten 5 min gesehen. Hat einer von euch die Sendung ganz gesehen? Ist Dirk aufgetreten? Tja, aber wie es aussieht, erinnert sich der NDR immer noch an Dirk.
Apropos NDR: Hat nicht irgend jemand von euch noch alte Konzerte der J' Days, die beim NDR gelaufen sind? Material zum Tausch ist vorhanden!
Bis demnächst in HH,
Toby

Tobias Schnoor <mail@tobyschnoor.de>
Rheine, Deutschland -
Hallo,

ich grüße alle ewigen J'Days-Fans. Ich hab mal wieder Gelegenheit, in Ruhe im Internet zu surfen und melde mich daher noch mal. Es wäre superklasse, wenn es Dirk noch mal nach Aachen bzw. Köln ziehen würde, damit ich ihn noch mal live sehe.

Und an Wiebke: Ich bins wirklich. Ich wollte Dir eine Mail schicken, aber das hatte nicht geklappt. Hab jetzt Deine neue eMail-Adr., ich versuche es nochmal. Hab aber nicht mehr viel Zeit (aber bald hab ich PC+Internet at home...).

Viel Spaß in Hamburg!
Cu

Bettina Winter <rotezora99@hotmail.com>
Deutschland -
Hallo! Nein ich bin noch da, mach nur grad Examen..daher little time. Nächste Woche bin ich wieder ansprechbar und dann richte ich erstmal ein neues Foto ein.
Ich denke, ich werde auch zu einem von Dirk Gigs fahren und Fotos machen...soweit erlaubt.
Cu
Axel

Axel <axel@kraegelius.de>
Deutschland -
Mensch, ja die von der Lindenstrasse haben echt Geschmack. Brandnew toy... Läuft auch bei uns in der Küche, macht gemütliche Laune - wie schon seit über 10 Jahren. Dirk, wär schön wenn du auch in Frankfurt aufspielst.
Gruss Oliver

Oliver <bildfranz@aol.com>
Frankfurt, Deutschland -
A x x e l l ! ! ! ! ! !
Wo bist Du?

Musstest Du schnell das Land verlassen?
Hälst Du Dich gar auf den Philippinen auf?
Steckst Du gar hinter dem "I love You"-Virus?
Oder bist Du einfach derart jung, dynamisch und erfolgreich, dass Du keine Zeit mehr hast, endlich mal wieder was an den Seiten zu verändern?
D i r k ! Wird Zeit, dass endlich mal was Neues kommt!
Das Warten hat ein Ende...

Bill

Bill <bill-bee@yahoo.de>
dresden, Deutschland -
Jupieh! Ist mir sowas von schnurz, was für ein Wochentag Ihr spielt, logisch bin ich mit von der Party (ie) wenn im Logo die Post abgeht. Eigentlich sollten sich die oft im Gästebuch vertretenden ja irgendwie treffen, hm? Wahrscheinlich bin ich alle Gigs dabei, wenn es sich einrichten lässt, leider habe ich kein Auto schnief aber die gute alte Bahn fährt ja auch in kleinere Kaffs hab ich mir sagen lassen. Also, see Ya at the show...
Frauke Jagemann
hamburg, Deutschland -
Nachtrag:
es geht um die "Lindenstrasse" ...

anja <jakfa@mac.com>
-
07/05/2000
Jawoll- Gute Kombination:
Flip Sperling in der Dresdener WG - und was läuft im Hintergrund???
BRAND NEW TOY
... und sie werden es immer trällern...
war schön zu hören, ich hab gleich einen roten kopf bekommen
;-)
macht euch eine schöne Zeit.
anja

anja <jakfa@mac.com>
-
Hi All

thanks for the Gig info Toby!! appreciate the translation.

Dirk. I guess this is a totally stupid question but anything planned for the UK? If not I would like to come over to Germany again to see a gig.

Can you let me know where "Cassity" actually originated from?

throw your heads back to the sound!!

David

David <david@davidbowers>
Scotland -
Hallo Leute!
Bis 1. Juli hab ich Urlaub.
Ich werde reisen!!!
(Aber wie kommt man an Karten ???)

Andere Frage an Euch alte Hasen: Hat jemand ne Idee, wie man mit heutiger Technik die Videos auf den CD-Singles ansehen kann?

Alexander

Alexander <a_katt@yahoo.com>
Hannover (ex-Köln), Deutschland -
Hey Leute
Also unser lineup:
am Bass: Stefan Gade
Gitarre: Timo Sander
drums: Jens Carstens
Keys: Katie Freudenschuß
audience enhancer: Howie Ross
und Icke
Viel Spaß bei den gigs (make some noise!!!!)
dirk&Howie

dirk d
Deutschland -
dirk: mit wem wirst du denn zusammen musizieren? namen, bitte, fakten!
tiina??? wow! dicken gruss. alles prima hier im norden.
anja??? mach mal deinen AB an! und plane den 26.06. in HH ein. ok?

wiebke <glamourama@gmx.net>
Deutschland -
Hey
Der LOGO gig hat sich ein paar Tage nach hinten verschoben!!
Derzeitiger Stand ist der 26.Juni(ein Montag)
Ich halt euch auf dem laufenden,...sonst mal beim booker nachharken....
Grüße
dirk d

Dirk D
Deutschland -
Verkaufe Pressemappe Circushead mit 3 Seiten Info 15 DM und Poster "Are you inventive" Kopf, DIN A 1, beidseitig, 20 DM sowie viele 12" Maxis je 20 DM. Grüße an alle JDays Fanatiker !
Thomas Naujokat <t.naujokat@visionunltd.com>
Köln, Deutschland -
WAAAAAHNSINN!!!! Per Zufall gebe ich hier "The Jeremy Days" ein und es existiert tatsächlich eine Homepage. Ich bin voll glücklich, wieder etwas über meine Lieblingsband von einst zu sehen (im Keller warf ich vor kurzem einen Blick auf die gesammelten Werke...).
Also, viele viele viele Grüße an Stefan, Dirk, Lous, Jörn und Christoph sowie besonders an WIEBKE!!! Hey, du, ich hoffe, es gefällt dir in HH. Anja aus Bielefeld sei auch gegrüßt und überhaupt alle Fans von damals und heute.
Vielleicht sehe ich Dirk ja mal wieder irgendwann live.
Cu aus dem Westen bei Aachen, Eure Bettina.

Bettina Winter
Simmerath, Deutschland -
Hi
Mein Booker heißt Dirk Brüggemann und ihr könnt ihn unter:
Tel: 040 42911330
Fax:040 42911331
e mail:dbkagent@t-online.de
erreichen!
Ich freue mich schon sehr auf die Konzerte und freue mich auf Euch!!!!
Grüße.....
d.d.

Dirk D
Deutschland -
Mahlzeit!
Nach langem wühlen und stöbern durch dieses verwirrende Internet, hab ich endlich etwas gefunden was mein Herz berührt: DIESE SEITE!!!. Hoppla, das öffnet einem ja die Augen! Ich wusste gar nicht das der gute d.d. eine neue Kapelle ins Leben gerufen hat. Das letzte was ich von ihm gesehen hab´war: Er mit einer Truppe Kleinkinder in der Hamburger Hummelbahn. Drollig drollig Dirk! Ich sah schon "a tunnel at the end of all theese lights", aber nun ist alles wieder bunt! anyway, Mutter wartet mit dem mittagessen (hihi)

Martyn <Schlottermotz@t-online.de>
Hamburg, Deutschland -
25.04.2000
Hi Dirk,
auch ich wollte mal fragen, ob es eine Konzertagentur gibt, bei der man sich um Tickets bemühen kann (Telefon-Nr. oder email-Adresse) oder welche Möglichkeit wir sonst haben, an Tickets zu kommen?
Kommt denn vor den Konzerten noch etwas von Euch auf CD raus, in das man mal reinhören könnte? Wie wär's denn mit einer "Fanclub"-Maxi?
Bis dann,
Toby

Tobias Schnoor <toby@tobyschnoor.de>
Rheine, Deutschland -
Tausend Dank an Sönke...auch für die megaschnelle Antwort! Wie komme ich an Tix für das Showcase im Logo? Oder einfach hingehen und sehen wieweit ich komme??? Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich ja schon sooooooo... by the way, gibts denn das Elixier noch oder ist das ganz weg vom Fenster??? Und: die Datumsangabe wäre wirklich nicht schlecht als wiedereinführung sozusagen. Haut rein Jungs, bis bald!!!
frauke jagemann
hamburg, Deutschland -
Hallo Frauke!
Ja, die Tour-Dates sind von diesem Jahr!
Bei dieser Gelegenheit eine kleine Anregung an Axel: Wie wär`s, wenn Du (wie es glaube ich ja früher auch war), wieder eine Datums-Funktion ins Gästebuch einführen könntest. So tappt man doch ziemlich im Dunkeln, von wann die Einträge sind... (meiner ist übrigens vom 22. April 2000).

Gruß, Sönke

the chamberlains <s.lundt@gmx.de>
Kiel, Deutschland -
Sind die tourdates von DIESEM jahr oder schon älter??? Wenn ja freu ich mir ´ n Keks , wenn nein, ärgere ich mich schwarz...
frauke jagemann
hamburg, Deutschland -
Hi
The Jeremy Days
Rome Wasn't Built In A Day
Rare UK DJ Promo 7" copy
@ eBay
http://cgi.ebay.co.uk/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=308907634

Regards!

yesterphobia <ebay@yesterphobia.com>
West London, UK -
Hallo,
klasse, dass ich endlich eine J'days Seite gefunden habe. Vielen Dank für die Mühe!
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die sich für meine alte Lieblingsband interessieren.
Grüsse aus Südfrankreich
Andreas

Andreas <AndreasPieper@Web.de>
z.Z. Toulouse, Frankreich -
ich bin wohl auch mit einer der südlichsten Schreiber...ich kann es kaum glauben, daß die Band mit der ichh meine frühen Zwanziger verbrachte eine Homepage hat...gut so!
dirk....kommt doch mal in den Süden und konzertet...hier ist auch das wetter besser....it is the time
wenn ihr einen guten örtlichen veranstalter braucht schreib eine MEHL. Viel Erfolg...katja

Katja <paul_rump@cheerful.com>
Saarbrücken, Deutschland -
Hi all,
Dirk: nice to finally see the light at the end of the tunnel. I'm keeping my fingers crossed for your showcase gigs and - as many others - can't wait for your new material to finally get released! (Ever spent a thought on using the internet, e.g. mp3.com and some online distributors to publish your music instead of "the industry"?) When it comes to gig wishes for a tour I'd really appreciate seeing you in MUNICH. Even though I know Munich's always been a Waterloo to you and the guys. (Still remember the last J'Days concert in Schlachthof where there seemed to be more people on stage than in the audience. How sad... But anyway you gave your best for the few people being there as if it was sold out. That's what I call professionalism.) And as some other people already said: Please let us know all details early enough in this forum!

All: As I mentioned the internet above: While surfing I came across a really talented band from Tucson which you fellow J'Days fans might fall in love with as much as I did. They're called "Annie Hawkins Band" and the album is named "unbound". Listen for yourself at: http://www.cdbaby.com/cgi-local/SoftCart.exe/buy/hawkins.htm?L+cdbaby+dfmf0880+955224816
It's really worth it. And drop me a line if you like it as well...

Bye then,
Alex

Alexander Kiesl <aski.muc@gmx.de>
Munich, Deutschland -
Verkaufe Pressemappe Circushead: Inhalt 3 Seiten Info 15 DM, Promoposter "Are you Inventive" DIN A 1 (Kopf) beidseitig bedruckt, 20 DM
Thomas <thomasnaujokat@aol.com>
Köln, Deutschland -
Hi
Erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen wo "cassity" alles bald spielen sollte,wir werden uns bemühen möglichst rasch eine echte Tour an Start zu bekommen,...
Nun sind erstmal die showcase gigs bestätigt,plus warm-ups!
Wie folgt:
15.6 Lutterbeck.Lutterbecker
16.6 Husum.Speicher
21.6 Hamburg.Logo
13.7 Hamburg.Knust

Der Kosten wegen sind wir erstmal im Norden geblieben,der showcase(LOGO) muß ja eh in HH stattfinden!
Also,vielleicht bis bald,..laßt es euch gutgehen!
dirk


Dirk D
Deutschland -
ich glaubs gar nicht nach 5 Jahren zu merken daß es euch b.z.w. dich noch gibt, bin heute das erste mal im Internet(hat lange genug gedauert) hab natürlich erst mal schauen müssen ob es euch noch gibt. Unglaublich find ich echt klasse wenigstens nach haldern 97 noch mal menschen zu erkennen die immer noch an euch glauben!!! wahnsinn vorallem find ichs krass ihr seid ja alle aus dem norden ich bin wohl der südlichste mensch der noch an die Jd`s glaubt! schön erwarte antwort, bitte bitte Dirk oder Louis ich würd mich freuen
teresa adam <teresaadam@yahoode>
saarbrücken, Deutschland -
Hi Toby,
versuch doch mal http://www.napster.com/. Mit dieser Software kann man klasse uralte Sachen als mp3s tauschen. Leider hat allerdings keiner dort JDs Sachen... sind meistens immer Amis.
Vielen Dank auch fuer Deine sehr ausführliche Diskographie. Schick mir doch mal das Dokument. Ich werde die vielen Seiten kaum abtippen...Cu Axel

Axel Krägelius <axel@kraegelius.de>
Kassel, Deutschland -
Ich probier's einfach nochmal!!!
Ich suche Fans, die mit mir Ihre Live-Sachen usw. tauschen möchten! Ich habe neben Live-Sachen auch folgende Songs zum Tausch anzubieten: Kirk Novak: Send Her A Dream / Love Is The Ballet // Jeremy On Acid: Jack Inventive / Dance Inventive / Inventive Beats (Acid-House-Remixe von Are You Inventive?)// Jeremy Days: History (Where's Scoobie? Mix).
Also, wer tauschen möchte: mail an mich!
Bis dahin,
Toby

Toby <tobias.schnoor@01019freenet.de>
Rheine, Deutschland -
...ich nochmal...
ansonsten würde ich bitten, Bielefeld und das gute alte PC69 (Ja, es gibt es immer noch und die "Mülltonnen" hängen immer noch unter der Decke) mit in den Tourplan aufzunehmen.
Auf jeden Fall das Kamp. Frag Robbie wie er es damals dort fand

anja
Deutschland -
Wiebke in Hamburg - anja virtuell überall. Ist doch klar, dass wir den Auftritt des Herrn D. -soweit es einen gibt- in HH! verfolgen werden *freufreufreufreu*
Wiebke, ich drück dich!

anja <jakfa@mac.com>
Bielefeld!, Deutschland -
tja dirk, wie es aussieht ist wohl doch so was wie ne kleine fanclub-tour fällig, wär ja auch schön nach so langer zeit!
Daniel Naujokat <DanielNaujokat@aol.com>
Köln, Deutschland -
In Köln gibt es so viele Clubs, da wird sich schon was passendes finden.
Verkaufe: 12" Brand new toy, Julie thru, Sylvia, History für je 20 DM

Thomas <thomasnaujokat@aol.com>
Köln, Deutschland -
Wenn schon so viele Leute ihre Wünsche/Vorschläge abgegeben haben, will ich auch nicht fehlen:

Theaterhaus, Stuttgart-Wangen

Für die J'Days und Dirk solo schon ne bekannte Stätte!!
Hatte da Dirk nicht seinen ersten Solo-live-Auftritt??
Wär doch n guter Anknüpfpunkt!

Grüße von CAP

P.S. Hoffe, auf der neuen Scheibe sind Star und live without you drauf!?!?

CAP <poecor@yahoo.com>
GP, Deutschland -
hier noch ein vote für den warm-up gig in köln, hab hier in der letzten zeit so viele leute für Jeremy Days+Darmstaedter überzeugt, die haben euch aber noch nie live gesehen ( kaum zu glauben ).also schau doch bitte mal in einen dieser kleinen clubs rein.wird es auch wieder eine weibliche backroundstimme geben wie bei deiner letzten scheibe, wäre echt klasse.....kanns gar nicht erwarten, viel glück bei den plattenbossen.
Daniel <DanielNaujokat@aol.com>
Köln, Deutschland -
Hallo Leute,
mein Beitrag zur "Warm-up-Gig"-Diskussion wäre Kiel! - Die (völlig zu unrecht unterschätzte) Stadt an der Förde. Jedenfalls habe ich hier einige der besten J' Days-Konzerte überhaupt gesehen - die Stimmung war immer zum Überkochen. Vorschlag: Kommt doch mit Cassity ins Lutterbeker, einen kleinen gemütlichen CLub, nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Hier habe ich mal den besten J' Days-Auftritt überhaupt erlebt - das war vor der regulären Circushead-Tour, da ward Ihr gerade ein paar Tage zurück aus LOndon und wolltet die neuen Songs schon mal live antesten. Wenn die Tage wieder etwas wärmer werden, könnt ihr im Garten auf der Hängematte rumlungern oder den Sonnenuntergang am Meer genießen. Wär' doch 'ne coole Sache, oder?
So long,
alles Gute und: Keep' on poppin'!!! ;-),
Sönke.
P.S.: Dirk, wenn Du irgendwann mal 'nen richtig guten Trommler brauchst - here I am - send me an Email!

Sönke Lundt <s.lundt@gmx.de>
Kiel, Deutschland -
Hi Leute,
nach langer Durststrecke tut sich endlich mal wieder etwas auf dieser "Fan-Seite". Es wurde auch mal wieder Zeit!
Nach den letzten Eintragungen könnte Dirk wahrscheinlich eine Tour durch so ziemlich alle Städte machen, in denen er schon mal mit den J' Days oder als Darmstaedter gespielt hat (Auch ein Gig in Münster wäre mal wieder schön!!!). Tja Dirk, da kannst Du mal sehen, was für bleibende und tolle Eindrücke Eure Konzerte hinterlassen haben.
Vielleicht finden sich jetzt aufgrund der freudigen Erwartung ja endlich auch mal Leute, die mit mir ihre alten Live-Sachen (Video, Tape, Fotos usw.) tauschen möchten. Bisher war die Resonanz leider nicht so groß!!! Material zum Tausch ist auf jeden Fall vorhanden.
Auch suche ich noch Leute, die mir helfen können bei der Discographie, an der ich gerade arbeite!?! Einige Leute haben sie von mir schon erhalten und konnten mir auch helfen (Dank an Sönke und an David!). Ich suche auf jeden Fall Leute, die vielleicht noch einige schöne Promo-Sachen, ausländische VÖs, Sammlerstücke der J' Days kennen und mir die Bestell-Nummern, Cover-Beschreibungen usw. mailen können. Ich werde nächste Woche mal eine Kopie an Axel schicken, damit ihr nachsehen könnt, auf welchem Stand die Disographie bisher ist (natürlich nur wenn Axel den Platz und die Zeit hat die Disco einzuarbeiten). Vielleicht schaffen wir es dann mal, eine ziemlich vollständige Discographie der J' Days zu erstellen.
Cu,

Toby <tobias.schnoor@01019freenet.de>
Rheine, Deutschland -
Aachen würde mir auch gefallen, als Adresse für einen der WarmUp Gigs, vielleicht auch in Übach Palenberg in der Rockfabrik oder so. Oder Mönchengladbach, das ist auch schon so eine halbe Ewigkeit her.
Aber schön, dass es demnächst was neues gibt... ich freu mich.
Claudia

Claudia <claudiastock@gmx.net>
Wegberg, Deutschland -
Wie wär´s denn für die Warm-up gigs mal wieder nach Aachen zu kommen.
Mit den J´Days ist´s schon verdammt lang her und solo noch gar nicht.
Mögliche Lokalitäten: Musikbunker, Theatersaal - Uni-Mensa, Jakobshof

Stefan <ytsejam@gmx.de>
Aachen, Deutschland -
Danke Axel! Ich hab ne Tonne Fotos mehr - muß nur noch suchen - die meisten Pix sind von Konzerten in Mainz ('92, '94, '95) und Rüsselsheim ('95).
Hi Dirk, grüß Dich - wüßte auch noch ne nette Adresse für einen Warm-Up-Gig: How about Frankfurt? Batschkapp? Große Sache dort - geile Stimmung garantiert. Zumindest hattest Du dort immer ne Horde Groupies versammelt (hihi!). Whatever, kann kaum noch warten aufs neue Werk!
Ciao Oliver

Oliver <bildfranz@aol.com>
Frankfurt, Deutschland -
Hallo Leute - nach langer Zeit mal wieder ein Update: Neue Fotos von Oliver mit einem tollen Live Foto... schaut in die Photo Sektion rein.
Dirk: Wenn Du mir Material fuer Cassity schickst mach ich Dir gerne eine Extra Seite. Leider hat mir auch Louis noch nix geschickt. Schade!

Axel Kraegelius <axel@kraegelius.de>
Kassel, Deutschland -
Hey
Kleiner CD-Tip von mir:Matthew Sweet:In Reverse.
Produziert von meinem guten Freund und "Speakeasy" Produzenten Fred Maher!Hört mal rein!
Wie kommt denn die neue Oasis bei Euch an???
Bestes Stück ist mal wieder eine B-Seite:"let's make believe"(groß!!)
Also,falls ihr weitere Tips für warmup gigs habt...schreibt sie rein.Bischen wenig loß hier derzeit,wat loß??
Webmaster meldet Euch mal,..ich denke eine "cassity" Site sollte es auch bald geben...ich schau hier immer mal ab und an rein,..also schreibt was!!!
Sonst leg' ich hier immer mal die neusten news ab...
Grüße....d.d

Dirk D
Deutschland -
Hi,
ich bin's nochmal. Wollte eigentlich direkt an Dirk mailen. Der Link unter seinem letzten Eintrag ging allerdings ins Leere... Na ja. DIRK, falls du das hier liest, musst du einfach für einen der 2 bis 3 geplanten Probegigs nach Köln kommen (gibt ja nun wirklich genug kleine und nette Clubs hier) und am betsen natürlich vorher Bescheid geben - auch wenn dein letzter (?) Kölner Auftritt vor den Furies in der Sporthalle nicht ganz so gut angekommen ist. Waren halt zuwenig von meiner Sorte da, wer geht schon auf ein Konzert nur wegen des Vorprogramms.
Also, ich hoffe auf good news.

Martin

Martin <MartinvdF@gmx.de>
Köln, Deutschland -
Halleluja,
habe ich tatsächlich richtig gelesen, dass es endlich wieder was Neues von Dirk gibt, hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
Apropos Hoffnung aufgeben: Hat irgendeiner noch eine der J'Days-Maxis "Punk by numbers", "Under the gun", "Good morning Beautiful", "You showed me", "Silvia suddenly" oder "History" verfügbar. Dass er sie dann nicht verscherbeln will, ist ja klar, aber wenn er sie mir auf Tape überspielen oder (noch besser) auf CD brennen könnte - gegen reichlich Bares, versteht sich - wäre das echt Klasse.
Also meldet Euch

Bis denn,
Martin

Martin vdF <MartinvdF@gmx.de>
Köln, Deutschland -
Hi Leute!
Vielen Dank (Toby!) für die birthday greetings!!!Habe ihn im Proberaum verbracht!!!
Ja,es gibt wieder eine Combo!!!!
Die ersten 3 Tage Proben mit meinen neuen Mitmusikern waren 1A!! Wir werden im März noch ein paar mal Proben,dann ist Timo(gitarre) erstmal mit den Lemonbabies unterwegs(falls ihr ihn trefft,grüßt ihn von mir!!),d.h LIVE gibt es erst was ende Mai!!
Geplant sind 2-3 gigs zum Proben(irgendwo wo uns keiner kennt und wir keinen nerven!)und dann ein satter Gig in Hometown HH!!!Und dann schaun' wir mal weiter.Songs gibt es zuhauf,ein paar (wie ich finde)der besten die ich in meinem kurzen Leben zuwege gebracht habe,mal schaun wat die Industrie so meint!!Auf jeden Fall muß bald eine neue Platte mit Tour,etc.etc. her,I can't wait no longer!!!!
"cassity" wird's heißen,eine gewisse Kontinuität hat ja auch was!(obwohl David B. Vorschlag "Headrush" auch ganz cool klingt!)Ich werde auf jeden Fall news+dates hier hinterlegen sobald was feststeht!!!
Laßt es Euch gutgehen,der Frühling kommt...alles wird gut
Euer Dirk Diggler


Dirk D
Deutschland -
22.02.00
Hi Dirk,
alles Gute zu Deinem 35. Geburtstag. Ich hoffe, dass sich Deine Wünsche (und auch unsere) erfüllen und ein neues Dirk D. Album in naher Zukunft erscheint!!!
Für alle die bis dahin trotzdem noch gute Musik hören wollen, sollten sich mal die CD von >Travis - The Man Who< anhören!
Bis bald,

Toby <tobias.schnoor@01019freenet.de>
Rheine, Deutschland -
Hi All,
Its the Scotish guy here again. You know, one of these days I'll need to learn German, maybe someone can help!!

anyway, whats been happening guys!! Any new albums, singles etc, whats happening with he solo projects!!. Any gigs coming up in the summer months. Its such a pain in thee arse being stuck here in Scotland. I have absolutely no idea what the hell i going on!!

Will someone please enlighten me!
On the Dirk band name front, how about 'HEADRUSH' or is that a bit too rockie, if you know what I mean

Speak to you soon
David :o)

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland -
Großartig, ich habe just diese Site entdeckt und freue mich, daß es scheinbar immer noch Leute gibt,
die die Musik der J-Days lieben! Ich hoffe immer noch, daß es zur Reunion kommen wird!
Wann kommt Dirks 2. Solo-Album?

Jörn Friese <cpt.evil@01019freenet.de>
Meerbusch, Deutschland -
Ich kann das toppen, ich hab letztens ein komplettes Konzert live und in Farbe geträumt.. *schwelg*
Claudia

Claudia <claudiastock@gmx.net>
Deutschland -
Hab heute geträumt, daß ich im Plattenladen 'n paar neue Sachen von den J'Days gefunden habe - wird wohl ein Traum bleiben...
Gruß an alle, CAP

PS: Dirks Dagmar-Projekt wurde sogar von Stefan Raab verarscht...In diesem Sinne...Alles Gute an alle - auch an Dagmar ;-)

CAP <poecor@yahoo.com>
GP, Deutschland -
tach "Louis".
Ja, ich kenne da jemanden, der sehr gut sites gestalten (und auch programmieren) kann. Falls Du echt Interesse hast, melde dich. Du weisst, wie es funktioniert.
Wie gehts denn Pola Lia so?
Ansonsten: hab eine schöne Zeit mit deiner Süssen!

anja <jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland -
Schön zu sehen, daß es hier so viele nette Leute mit Musikgeschmack zusammenzieht.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was eine andere hamburger Band so macht. Ich meine die GRACE KAIROS. Das war so vor zehn Jahren eine richtig gute Band, die es sogar fast mit den j'days aufnehmen konnte. Wenn man einmal so richtig Musik macht, kann man doch nicht einfach aufhören...
Musiker haben doch eh nichts gelernt, oder?
Ich warte auf Antwort - wäre schöner mit neuer CD von dirk.

Andreas <andik71@aol.com>
Hamburg, Deutschland -
bald ... bald ... bald ... das hatten wir schon einige male, was? lieber louis, sag BITTE früh genug bescheid!
alles gute für das, was da kommen mag!
ahoi!

wiebke <wiebke-anabess@debitel.net>
Deutschland -
Ja tut was !!!
Bald kommt auch von mir eine Veröffentlichung die es in sich hat?! Ansonsten gibt es was für die Deutsche Bank und TT-Line(das Video in jedem besseren Reisebüro)...kennt sich jemand mit Aktien und Investmentfonds aus (sic!)? bitte melden, ein Kommentar zu den untengenannten Aktivitäten verbietet sich. Hauptsache man hat Spaß und kann überleben , klingt etwas profan, ist aber ein schönes Motto in dieser wahnsinnigen Welt. War während des Milleniumsfeierwahnsinns auf Lanzarote, chillen, hängen und mit meiner Süßen das Leben genießen. As good as it gets....
Allen Lesenden ein schönes Jahrtausend oder zumindest einen großen Teil davon...ich verzweifle so langsam, seit 1 Jahr kein Kabelanschluß, kein Musikfernsehen...na ja, alles Liebe und Schöne ; beim nächsten Mal etwas geordnetere Gedanken :-)) Meine Website ist schon einmal reserviert Adresse www.poolside.de ich hab´leider noch niemanden, der sie mir schön mcht und gestaltete ein Logo hab´ich schon, wenn jemand weiter weiß....

Louis <louis@i3c.de>
Hamburg, Deutschland -
TUUUUUUUUUUT DOCH WAS!!!!!!!!!!
aaaaanja!!!

wiebke
Deutschland -
Unterstützt Dirk Darmstaedter!
tageschau all stars... miss you so (dagmar b.).
Wo soll das bloss hinführen??? Grand Prix Eurovision etc. - Text: Dirk D.; Gesang: Susan Stahnke.
Bitte nicht.
Unterstützt Dirk D., damit er genug Geld hat, um seine Traumprojekte zu verwirklichen! Das wird bestimmt schöner. Oder steht Dirk auf Trash?...
hilfe hilfe...

anja <jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland -
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
Nach dem Tip von Claudia, habe ich mir die Sendung über "Uns Daggi" angesehen. Gestern habe ich dann mal nach der Maxi-CD der "Tagesschau Allstars" gesucht und sie auch gefunden. "Lyrics, Music, Produced and arranged by Dirk + Howie Ross (u.a.). Recorded at 3rd floor left, Hamburg." Tja, immerhin das erste Lebenszeichen eines J'Days im neuen Jahrtausend.
Was ich mich allerdings immer wieder frage: Warum müssen wir solche Neuigkeiten (wie z.B. Fernsehberichte) immer von irgendwelchen aufmerksamen Fans erfahren? Ich verstehe nicht, daß die J' Days (oder zumindest Dirk und Louis!) dieses "Guestbook" nicht stärker als Forum benutzen, um über ihre jeweiligen Aktivitäten zu berichten!!!
Und hey, wie wäre es denn (neben hoofentlich einer neuen CD vin Dirkus) mit einer "neuen" CD der J' Days. Schön wäre es doch z.B. mit einer B-Seiten-Zusammenstellung, unveröffentlichten Live-Tracks oder Alternativ-Versionen, Demos u.ä. - oder einfach nur ein ganzes Konzert als weiteres Live-Album!
Versucht doch mal, ob Ihr ein solches Album auf die Beine stellen könnt.
Cu und alles Gute.

Toby <tobias.schnoor@01019freenet.de>
Deutschland -
Hi, frohes neues Jahr Euch allen, und vielen Dank Axel für die ganze Arbeit.
Habt ihrs gesehen, Dirk hat sich mal wieder musikalisch betätigt, er hat mit den Tagesschausprechern das Abschiedslied für Berghoffs Daggi geschrieben. Man kann das ganze auch morgen (2.1.) nochmal im Nordfernsehen bewundern. Die Sendung heisst Danke Dagmar und kommt gegen 16.30. War mal nett was von Dirk zu sehen schätze das war ein guter Auftakt fürs Jahr.
Claudia

Claudia
Deutschland -
Hi Everyone.

Just to wish you all a very good new year and thank you for all your help to increase my Jeremy Days collection.

Best wishes and here's to the 21st Century!!

Could we see a new Jeremy Days album in the year 2000?

Take care
David

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland -
ja, ich wünsche euch allen was gutes! und wieder bricht ein neues jahr an, in dem wir nichts neues von den jungs hören werden ...
oder?

wiebke <wiebke-anabess@debitel.net>
Deutschland -
Hallo Leute ! Verkaufe 12"Sylvia Suddenly,12"Brand new toy,12"Julie thru...,12"History,je 20 DM sowie 7"Julie...(one track promo aus UK, schwarzes cover) 10 DM, 7" Loved 10 DM, 7" Sylvia 10 DM.
Habe auch einiges an TV-Material zum Tausch.
Übrigens ein Hinweis für die Sammler/Discographie. Es gibt eine 12" Sylvia aus UK in einem total anderem schwarz/weiß Cover (aber gleiche Stücke wie auf der Deutschen)

Thomas Naujokat <thomasnaujokat@aol.com>
Köln, Deutschland -
ihr koenntet mal was von sexpistols covern??
waere ein innigster wunsch von mir, : )

gruesse auch von rob.

devy <devil@hell>
Deutschland -
Haudie Mädels! Dirk: wie abgefahren, Du und die Mädels, ihr habt eine riesige virtuelle Spielwiese. Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du das liest - irgendwann - gerade haben wir telefoniert wegen der Berghof - remember? Lieber Louis: viele Grüße aus München, wohin es mich verschlagen hat. Bin bei der Plattenindustrie in Lohn und Brot und daher nun auch an den technischen Fortschritt angeschlossen. Übrigens eine exzellente private Krankenversicherung gerade auch im Hinblick auf die langfristige Beitragslage ist die Landeskrankenhilfe LKH in Hamburg in der Eiffestraße. War ich selbst lange drin. Zusatzversicherung Zahnersatz macht u.U. Sinn.
Bodo Faust
München, Deutschland -
Haudie Mädels! Dirk: wie abgefahren, Du und die Mädels, ihr habt eine riesige virtuelle Spielwiese. Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du das liest - irgendwann - gerade haben wir telefoniert wegen der Berghof - remember? Lieber Louis: viele Grüße aus München, wohin es mich verschlagen hat. Bin bei der Plattenindustrie in Lohn und Brot und daher nun zur auch an den technischen Fortschritt angeschlossen. Übrigens eine exzellente private Krankenversicherung gerade auch im Hinblick auf die langfristige Beitragslage ist die Landeskrankenhilfe LKH in Hamburg in der Eiffestraße. War ich selbst lange drin. Zusatzversicherung Zahnersatz macht u.U. Sinn.
Bodo Faust
München, Deutschland -
Hallo Leute,
ich trenne mich von den folgenden Maxi-CDs:
1. You Showed Me
2. Dancin' (Promo) - allerdings gleiche Songs wie auf der regulären Maxi CD (nur ohne Strichcode und mit Aufkleber "unverkäufliches Muster")
Am liebsten im Tausch gegen Maxi-CD: History (Where's Scoobie? Mix) 879 081-2 und/oder Maxi-CD Sylvia Suddenly (UK-Pressung) PZCD 124 oder Live-Material der J' Days auf Tape oder Video (Material zum Tausch vorhanden)!
Bei Interesse: mail an mich!
Bis dann,
Toby

Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland -
he michael, locker bleiben. ichdenke, dirk war zuschauer in HH.
ana
Deutschland -
Ein herzliches Hallo an alle!
Schön, zu hören, daß Dirk mal wieder live aufgetreten ist, aber warum müssen wir das - nachträglich - durch eine Konzertbesucherin erfahren??? Ich wäre von Wiesbaden extra nach Hamburg gereist, nur um Dich zu sehen, Dirk, Du Schnarchnase!
Kannst Du das nächste mal nicht eine Nachricht an dieser Stelle hinterlassen?
So wundert es mich nicht, daß man kaum noch etwas von Dir hört...

So long,
Michael.

Michael
Wiesbaden, Deutschland -
Hey Jeremy Days Fanpage people,
I really like your page (although JDays music beats it!), with all the good lyrics, especially. I hope you continuously extend the lyrics collection!?
I think this is a very good example of the kind of innovation if one is to call it that, which Germany bears forth, and which is its main strength.
Brief anecdote: My parents were having a party, and it was on me to play the music, so I played the Master Series compilation. After just a few minutes of subconsciously listening to it, my parents both turned round to me and said: Gosh, this is really good music, what's the name of the band.
WHY ARE SO MANY PEOPLE IGNORANT OF THE JEREMY DAYS? I JUST DON'T GET IT!
All the best for the future!

Phil

Phil
Deutschland -
hi dirk.
war nett, Dich mal wieder zu sehen (Charlatans am Sonntag)Das letzte Mal war '91 oder so- kurz vor Beginn vom Golfkrieg oder so...schon sehr lange her. Wir waren in Bamberg nachts im Hotel eingeschlossen, und Du warst total bekifft.
Du hast ja immernoch die gleiche Frisur!
werde mal schauen, was ich noch finde ueber das, was Du jetzt machst.
mach's gut

Annie <annie.hall@usa.net>
HH, Deutschland -
Hallo Toby,

die Sendereihe Pop2000 läuft nicht nur Dienstag abends auf WDR, sondern auch jeweils dienstags gegen 14 Uhr auf MDR. Dort lief letzten Dienstag erst die Sendung über die f r ü h e n 80er (NDW, Wave, Deutsch Rock etc.). Die Sendung mit den Jahren 89-94 wird dort also erst demnächst ausgestrahlt.
Schau doch mal in Deine Programmzeitung. Ob dann allerdings die J' Days drin vorkommen, weiss ich leider auch nicht...

Bis bald,
alles Gute,
Sönke.

Sönke <s.lundt@gmx.de>
Kiel, Deutschland -
Hi an alle!
Hat irgendjemand am Dienstag den Bericht "Pop 2000" auf WDR gesehen? Ich habe ihn leider verpasst und wollte wissen, ob ein Bericht über die J' Days dabei war? Der Zeitraum, der behandelt wurde war 1989-94. Und da auf dem 8-CD-Sampler "Pop 2000" die J' Days vertreten sind, ist es wahrscheinlich, daß sie in der Folge vom Dienstag zumindest genannt wurden?!?
Bis dann,
Toby

Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland -
Hallo dirk erinnerst du dich an den mathias aus chemnitz?
haben uns paar mal getroffen weist du noch ? Adresse neu :
Mathias Lassig Anton-Graff-Str.15,01309 Dresden was machst du?

Mathias Lassig
Chemnitz, Deutschland -
Hey Dirk,
die Popkomm ist jetzt auch schon einige Zeit her!
Wie war das mit einer neuen Platte? Oder haben wir etwas verpasst?
Wenn es nur am Bandnamen liegt, dann starte doch noch einmal einen Aufruf!
Ansonsten hier mein Vorschlag (als Erinnerung an alte Zeiten): Kirk Ross.
Bis dann,
Toby

Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland -
jörn und stefan haben ROCKO bei seiner neuen cd geholfen! (da muss man sich jetzt auch nicht ganz so sehr schämen, das entdeckt zu haben, ha!)
gruss von wiebke

wiebke <wiebke-anabess@debitel.net>
Deutschland -
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Audiofile>Mp3 Converter per e-mail schicken, oder eine Web-Adresse nennen könnte, ven der ich was downloaden kann. Ich brauche nämlich einen für PC & für Mac. Das Problem sind z.B. bei den Begemann Sachen die Copyrights, die der Verlag bisher noch nicht freigeben mag... ich werde aber ein paar andere Sachen von mir endlich mal uploaden (Axel, bitte noch mal Deine Adresse mailen, an die Mpegs oder eventuelles Bildmaterial gehen können) PS.: Kennt jemand eine gute private Krankenversicherung, (kein Witz)
louis <louis@i3c.de>
Deutschland -
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Audiofile>Mp3 Converter per e-mail schicken, oder eine Web-Adresse nennen könnte, ven der ich was downloaden kann. Ich brauche nämlich einen für PC & für Mac. Das Problem sind z.B. bei den Begemann Sachen die Copyrights, die der Verlag bisher noch nicht freigeben mag... ich werde aber ein paar andere Sachen von mir endlich mal uploaden (Axel, bitte noch mal Deine Adresse mailen, an die Mpegs oder eventuelles Bildmaterial gehen können) PS.: Kennt jemand eine gute private Krankenversicherung, (kein Witz)
louis <louis@i3c.de>
Deutschland -
LOUIS!!!
die 3. generation? das ist nicht dein ernst!?!
wieviel müssen wir noch verzeihen können ...?
bitte mach doch endlich mal deine sachen digital, weil: is besser.

wiebke
Deutschland -
Schaut doch mal spaßeshalber auf einer CD von "Die 3. Generation"....pssst....oder versucht mal zum Z3 Coupé von BMW eine CD-Rom und Audio CD beim Händler zu ergattern, hihi...
ultra-anonymous <louis@i3c.de>
Hamburg, Deutschland -
Wir haben's getan - zum aller ersten mal..... Hargh hargh
Und Dirk hat sich ja schon als Robbie Williams Fans geoutet....
Mal sehen was noch kommt

Axel Kraegelius <axel@kraegelius.de>
Deutschland -
hey toby -
weisst du eigentlich, was wir hier tun? uns als echt-fans outen!?
macht nichts, die rocken, ha - und sind noch so schön jung ...

wiebke <wiebke-anabess@debitel.net>
Deutschland -
Jahaha (die zweite)!
Nicht nur bei der zweiten CD von "Echt" sondern auch schon bei der ersten CD von "Echt" waren die J' Days selbst oder zumindest im Geiste beteiligt.
Zum einen haben "Echt" einige Songs der ersten CD im "Chateau du Pape" mit Hilfe von Sven Kohlwage und Peter Schmidt (die bei den CDs "Re-Invent Yourself" und/oder "Punk By Numbers" aufgenommen und gemixt hatten) aufgenommen und zum anderen wurde auf der Maxi-CD von "Fort von mir" der Radio Edit dieses Songs von Christoph M. Kaiser rearranged.
Schönen Gruss an Alle.

Toby <schnoot@uni-muenster.de>
Deutschland -
jahaha - ich habe soeben christoph kaiser entdeckt. im booklet der neuen echt-cd: "string arrangement für 'weinst du' von christoph m. kaiser und leo schmidthals. 'weinst du' wurde von christoph m. kaiser und franz plasa produziert. programming von 'vielleicht lieber morgen' und 'sag mal weinst du' von christoph m. kaiser." zitat ende.
liebe grüsse mal wieder von hier! besonders natürlich an anja in bielefeld!

wiebke (sherlock) <wiebke-anabess@debitel.net>
Deutschland -
To you all!

Since finding this web site and mailing a few of you I have managed to buy so far, 12 CD's, 6 singles and 2 12" inch singles. Without you I would be stuck with the very few UK releases.

Thank you all and here's to an evergrowing collection!!!!

David X

david bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
scotland -
Hi,

wer kann mir die erschienen Hefte "Das Extrablatt für Freunde" kopieren?

Danke,

Toby

Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland -
...ein Ueberraschender Umzug...
schön, dass Du die neue Adresse gefunden hast!

Axel Krägelius <axel@kraeg.de>
Kassel, Deutschland -
HI Folks! I added some new "live" fotos Sönke sent me. Check'em out!
Axel Kraegelius <axel@kraegelius.de>
Kassel, Deutschland - Wednesday, August 25, 1999 at 23:07:11 (CEST)
thanks Toby and Claudia,

Translation appreciated :o)

A band name I have always liked is this one :

THE LAUGHING CLUB

If you think it's shit don't worry, more on the way!!!

Cheers all and Danke

David

David Bowers <David@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Tuesday, August 24, 1999 at 21:01:53 (CEST)
Hi Dirk, ich freu mich gerade ziemlich, wann ist bald? Wie wäre es mit "3rd floor left" als Bandname ich find das klingt gut. Und falls Du für es Leute mit 'th-Problem" einfacher machen willst, nenn die Gruppe "2nd floor left".
Eine kurze Frage noch: Wer ist Howie Ross?
Ciao Claudia
P.S. For David: Dirk wrote, that he's at the Popkomm, walking around and talking too much, at the moment he's working on a new record with Howie Ross. Last but not least he asks for suggestions for a bandname...

Claudia <claudiastock@gmx.net>
Deutschland - Monday, August 23, 1999 at 11:35:29 (CEST)
Hi All,

I have just received a mail from the company I ordered the Video discs from. They tell me they are no longer available. Does anyone khow where I can find these?

Cheers
David

david bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Saturday, August 21, 1999 at 12:34:12 (CEST)
Hi Dirk,

I tried to translate your entry to the guest book but it doesn't make sense to me :o(

Sorry for being a pest, but can you translate please.

Danke (thats as good as it gets for now)
David

P.S Any gigs planned?


david bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Saturday, August 21, 1999 at 12:29:58 (CEST)
Hi Leute
Bin gerade auf der Poppkomm und lauf' rum und quatsche zuviel!!!
Ich arbeite gerade mit Howie Ross zusammen,bald gibt's da was!!!
Wer hat einen guten Band-Namen Vorschlag??
Laßt es euch gutgehen...
dirk d.

Dirk D
Hamburg, Deutschland - Friday, August 20, 1999 at 15:35:53 (CEST)
Hi Guys and Girls!!!!!

I received my CD's from Total Recal a few weeks back and I am dissapointed. They are second hand and the condition is very poor. A word of warning there!!!!! The Brand New Toy 3" cD single cover looks as though it has water damage and the Brand New Toy 5" CD cover looks as though it hjas been cut out of a Corn Flakes packet!!!! Was this CD issued in a cardboard sleeve, does anyone know? Mine was received with the fron and back cover cut out and inserted into a plastic CD case. Very dissapointed.....
I complained, of course, and they gave me a $10 discount, so that wasnt to bad. I am still waiting on about 10 items, I will keep you up to speed!!!!

Throw your heads back to the sound!!!!!!

Cheers from Scotland.

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Tuesday, August 10, 1999 at 22:51:45 (CEST)
hallo tobias!
ich kann mal meine alten jeremy days live-mitschnitte durchwühlen, was ich da noch alles finde... ich glaube, ein paar fliegen noch bei anna in st. augustin rum... es ist halt alles schon soooooooooo laaangeeeee her. VIEL ZU LANGE!

anja <jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland - Wednesday, July 28, 1999 at 23:45:45 (CEST)
Ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein!
Sönke und ich sind der Ansicht, daß es noch mehr Verrückte geben muß! Deswegen suchen wir Leute, die ihr Video-Material, Tapes, Photos usw. mit uns tauschen möchten.
Also haut rein und mailt entweder mir (e-mail: s.u.) oder Sönke unter s.lundt@gmx.de. Besucht auch die Homepage von Sönkes Band: http://thechamberlains.netdiscounter.de
Wir warten!
Sönke und Toby

Sönke Lundt + Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland - Monday, July 26, 1999 at 07:16:31 (CEST)
Hi All,

Your losing me again guys :o(((

I have just ordered a load of Jeremy Days stuff, thanks Tobias, from 7"'s, 12"'s, CD singles and Video CD's I just couldn't stop. Hopefully I'm getting there with my collection. Being from Scotland does have its disadvantages (apart from the language barrier), only 4 singles were released here, now isn't that shocking and as far as I'm aware you guys never played in Scotland, correct me if i'm wrong.

To Dirk: Have you got any more live shows organised for this year, my girlfriend and myself would like to come over to see a gig, she was a bit dissapointed when I came to Bremen to see you guys in 1994 at the Modernes.

Throw your heads back to the sound!

David <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Deutschland - Friday, July 16, 1999 at 19:32:21 (CEST)
Hi! Ich hab das Interview mit Dirk jetzt endlich auf einem richtigen RealAudio Server. Jeder der es also bisher nicht hoeren konnte....haut rein!
Hier nochmal der Link: http://exp.psychologie.uni-kassel.de/~kraeg/JeremyDays/DirkDarmstaedter/interview.ram
Cu
Axel

Axel Kraegelius <axel@kraegelius>
Kassel, Deutschland - Thursday, July 15, 1999 at 23:22:33 (CEST)
HILFE!!!!!
Ich bin auf der Suche nach LIVE-Material, Videos, Zeitungsartikel, Promo-Sachen u.ä. der j'days und Darmstaedter (Video und Tape).
Habe leider nur das Konzert von Dirk vom 28.06.97 aus dem NDR-Studio I auf Tape sowie den >Absolut-Live< Auftritt der j'days von 1995 und den Auftritt von Dirk vom 09.09.98 aus den HH-Kammerspielen auf Video.
Zeitungsartikel habe ich auch ein paar!
Wer tauschen und/oder verkaufen möchte, bitte (!!!!) mail an mich.
Kann mir übrigens einer verraten, wo ich die Video History im Netz bekommen kann?!?
cu,
toby

Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland - Tuesday, July 13, 1999 at 22:24:08 (CEST)
Hi an alle!
Hier ein kleiner Tip für diejenigen unter Euch, die ihre j'days-sammlung komplettieren wollen: unter www.klaeng.de kann man das circushead Tourposter bestellen. Stört Euch nicht dran, daß die es "circusheater" nennen, es ist das richtige!
For David:
If you don't have the circushead-tourposter, try www.klaeng.de.
that's all folks!
cu,
toby

Tobias Schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Rheine, Deutschland - Wednesday, July 07, 1999 at 17:03:11 (CEST)
Hallo Axel!
Wirklich nette Homepage.
Gruß,
Alex

Alexandra <alexandra.knig@planet-interkom.de>
Einbeck, Deutschland - Tuesday, July 06, 1999 at 21:04:13 (CEST)
Hi Guys! If anybody of you want to publish something as mp3 please contact me or send me the songs on CD and I will convert them und put them on this homepage.
Bye
Axel

Axel Krägelius <axel@kraegelius>
Kassel, Deutschland - Wednesday, June 30, 1999 at 23:48:06 (CEST)
What can I say Dirk!! I am so pleased you wrote in English for me. It is so good to be able to hear about loads of new songs both good and not so good. I will lso be so cool to hear mp3 recordings from your home.

The next deal is just round the corner, or left when you leave the lift!!!
All the best from Scotland

David


David <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Tuesday, June 29, 1999 at 21:19:06 (CEST)
Hi
Ich werd mal auf English ein kleinen Eintrag verfassen so das Herr Bowers auch was mitbekommt:
Yes,folks..I am working on a new record!!!
After my venture into theatre-land I am set up in my very own studio( I call it 3rd floor left 'cause it's on the 3rd floor and when you get out of the elevator you turn...,you quessed it,:left!
I reckon I've written about 100 or so songs for this one ,some good,some not so good, but actually some real good..Anyway,I know it's been a while,but not only my fault really!I quess I didn't sell enough albums to make the folks at Universal happy so it's time to shop around for a new deal.Oh well,that means a lot of fun...
What I want to get my head around though soon is mp3,so I can put some of my home-stuff out for you and anyone who's interested!
If anyone knows what I need to know, give me a shout here!

O.K keep it together and tata and all the best
coming to you...dirkus

Dirk D
Deutschland - Tuesday, June 29, 1999 at 19:18:04 (CEST)
WOW!!!!!

Cornelia, thank you!! It's great to visit the guestbook and be able to read about the Jeremy Days and the bands solo projects.

Does this mean a new LP from Dirk at some point????

Thanks for writing in English, I do appreciate it very much.

Throw your heads back to the sound......

Best Wishes from Scotland

David

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Sunday, June 27, 1999 at 21:26:22 (CEST)
Hi Alexander,
trying' to write in English, too.
I've got the complete 'speakeasy'-lyrics in my J'Days-collection. Received them years ago from the fanclub-team.
I'll send them and probably some other things to Axel so that your searching and trying has an end, ok??

Greetings to all the J'Days-fans out there,
Cornelia

Hey Dirk, I'm looking forward to hear 'Star' and all the other nice new songs. In my town, in my club, in my kitchen,.......soon!!!!!!!!!!!!

Cornelia Pötsch <poecor@yahoo.com>
Göppingen, Deutschland - Friday, June 25, 1999 at 17:43:44 (CEST)
Hi All

Thanks Alexander. Much appreciated.

Would'nt it be good to receive an english message from one of the band....Dirk, Jorn, Louis, Stefan, Christoph......any offers!!!!!
Throw your heads back to the sound!!

Greetings from Scotland
David

David <david@davidbowers@freeserve.co.uk>
Scotland - Friday, June 25, 1999 at 00:15:42 (CEST)
Hi all,

actually I'm a German J'Days fan from Munich, but I'm writing in English so our British friend David doesn't have to feel so lonely anymore. :-)

Does anyone of you (except Dirk himself ;-)) own the complete "Speakeasy" lyrics? I've been looking for them for ages now! So could anyone (Dirk? You'd be the perfect source here... :-) ) *please* donate these lyrics to Axel so he could include them to his web site???

Louis: I'm also very pleased to read that you want to provide some recent material of yours via the web site. :-) News about all you guys are very rare though... :-( I'd like to support you all by actually buying your stuff, when/if available. (If I like it that is, of course. But that's never been a problem... :-))

So does anyone know what Stefan, Jörn, Christof, Rob are up with?

I really miss new stuff of our favorite band still hoping for a reunion once a day! (And if you just recorded something together in your garage and wrote it to CD on your PC by demand....... ;-))

Dirk: How's *your* new album progressing? Axel's page tells us something about "will be ready summer next year" (which is - btw Axel, you should probably change this! - information from Dec 98). At least I hope that you don't really want to postpone it to summer 2000... :-)

All right. That's my 0.02$ for now.

Keep your fingers on it...
Alex

Alexander Kiesl <aski.muc@gmx.de>
Munich, Germany - Thursday, June 24, 1999 at 22:06:02 (CEST)
Hallo Leute, ich bin gerade mit Bernd (Begemann) am klären, ob er ein paar seiner Titel ins Netz stellen kann (Verlag muß zustimmen, ansonsten werde ich jetzt endlich einige meiner Tracks uploaden, querfeldein, alles was ich so in letzter Zeit verbrochen habe ...Kommentare willkommen ;-) Ach, übrigens, wenn ich mich nicht täusche müßten wir noch haufenweise T-Shirts haben(wegen Anfrage unten) PS. Axel sag mir doch bitte Bescheid wie ich MPEG3 Files an Dich senden kann...
Louis <louis@i3c.de>
hamburg, Deutschland - Tuesday, June 22, 1999 at 12:55:37 (CEST)
Hi,
wo kann man denn ueber's Net noch J'Days T-shirts bestellen? Adori hat den Verkauf eingestellt.
Danke
Chloe

Chloe <Chloe18X@aol.com>
Ilford, England - Tuesday, June 22, 1999 at 08:56:19 (CEST)
hallo louis,
waere toll, wenn du die begemann-stuecke ins netz stellen koenntest, denn die cd ist seit april 99 gestrichen.
ausserdem waere es schoen, wenn du mal ueber deine aktuellen projekte berichten koenntest (z.b. players).
ansonsten sonnige gruesse aus muenster an alle j'days fans.
cu
toby

tobias schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
Deutschland - Wednesday, June 16, 1999 at 12:20:08 (CEST)
Hi people,

Managed to find Cassity (GREAT LP) and I have also found some Jeremy Days CD singles. I've nearly got the lot (I think!!!). I am sorry that I cannot speak German this means I cant read any of this site and I can tell you theres nothing more frustrating AAAAAHHHHH!!!!!!

Am I the only British fan here!!!!.....looks like it!!!!!!

A special thank you goes to Chloe, without your help I would not have found these records I have been looking for for nearly 5 years, thanks again Chloe!!!

Throw your heads back to the sound.

Best wishes from Scotland.

Cheers
David

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Bonnie Scotland - Thursday, June 03, 1999 at 01:04:15 (CEST)
Hi All you people,

Just to let you know I managed to find Cassity (BRILLIANT) and some Jeremy Days CD singles on the net. Nearly got the lot I think. Sorry folks but I cant speak a work of German which means I cant read any of your messages.....DOH!!! ntheres nothing more frustrating I can tell you. Am I the only fan in Britain.....looks like it!!!!

Throw your heads back to the sound!!!!!!!!!!

Best wishes from Scotland.

David

David Bower <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Thursday, June 03, 1999 at 00:58:51 (CEST)
JA, LOUIS, HAU REIN!!!
Wiebke <wiebke-anabess@debitel.net>
Deutschland - Wednesday, June 02, 1999 at 23:55:05 (CEST)
whassup, people ?
Nach langer Zeit ein kurzes Hallo !!!
Robert sprach drei Mails tiefer die Begemann Stücke an, wenn Interesse besteht kann ich einige davon ins Netz stellen, ebenso wie eigene Projekte (weil nur über Musik reden reicht nicht :-)). Ansonsten echt spannend diese Seite, komme mir manchmal vor wie in "Die drei ???", wo Ihr alles J'Days Buben entdeckt (Zeitschriften, Fernsehshows etc.) also, macht es gut und lasst das Wetter von nun an min. drei Monate schön sein, los alle zusammen ab jetzt mmmmhhhh!

Louis C. Oberläner <louis@i3c.de>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, June 01, 1999 at 13:29:32 (CEST)
Oh, shit happens...
Kleiner Fehler bei der Angabe der URL.
Also hier noch mal richtig:
http://www2.cd4you.de
Ihr müßt danach einfach "the jeremy days" als suchbegriff eingeben...
Sönke.

me <s.lundt@gmx.de>
Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 23:37:31 (CEST)
Hallo allerseits!
Warm draußen - und das sogar hier im hohen Norden...
Das Sommerloch scheint auch diese Seiten lahmzulegen. Deswegen hier ein (zugegebenermaßen nicht sonderlich spektakulärer) Hinweis:
Bin beim Rumsurfen auf die Seite eines CD-Versandes gestoßen, der detaillierte Infos - auch über J' Days-CD' s anbietet. U. a. kann man die einzelnen Songs als real-audio files anhören.
So z. B. die "Masters-Series"-Best-Of-CD:
http://www2.cd4you.de/cgi-bin/primus?BV_EngineID=5.927916956.193.168.128.1

Sönke Lundt <s.lundt@gmx.de>
Kiel, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 23:32:42 (CEST)
salut zusammen!
wir sollten den gästebuch-betrieb mal wieder ein bißchen ankurbeln, sonst wirds doch zu langweilig...
anyway, ich hab zuletzt zufällig eine lustige entdeckung gemacht: (louis hätte ruhig etwas sagen können, steigert evtl. ja auch die verkaufszahlen und so...)
seit einiger zeit gibt es eine neue cd von bernd begemann, ich weiß nicht mehr, wie sie heißt... möglicherweise: "du bist jetzt in talkshows" !?? das ist zumindest das erste lied der cd/ der hit oder so.
die j´days haben schon früher immer mal wieder die platten von bernd begemann empfohlen, ist eben ein guter freund. und jetzt also bekomme ich diese cd in die hände, und höre erst mal ein bißchen rein: liedermacher-rock/folk-pop.. ziemlich gut und grooooooovt. und als ich mir dann die cd genauer anschaue, wird alles klar:
am schlagzeug the one and only stefan rager, heißa! synthesizer: louis oberländer... die beiden haben auch ein bißchen mitkomponiert. mit einem specialeinsatz am blubberbaß ist auch noch christof ave maria kaiser erwähnt!!! wow! die halben jeremy days! auf alle fälle eine feine sache. coole texte, flockiger sound... oder so ähnlich.
laßt wieder mal was von euch hören, jungs. wir warten...
grüße an alle.

robert <kruelle.aid@t-online.de>
Deutschland - Sunday, May 23, 1999 at 12:12:25 (CEST)
Hey Dirk! Wann gibt's denn wieder ein Album?
Ich wusste gar nicht dass sich hier auch Furies rumtreiben...

herz7 <herz7@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, May 04, 1999 at 18:31:35 (CEST)
Hi Dirk !
Schöne Einrichtung, so'n Gästebuch !
Sonnige Grüße aus Hannover von Christian

Christian Decker
Deutschland - Tuesday, May 04, 1999 at 12:49:56 (CEST)
Hi Chloe, also "Happy Together" war definitiv eine Single/Maxi-Single und auf dem Live Album mit drauf. Das das ein Album gewesen sein sollte halte ich fuer nen Tippfehler....Cu Axel
Axel Kraegelius <admin@nordhessen.net>
Kassel, Deutschland - Thursday, April 29, 1999 at 23:01:35 (CEST)
Grosse Frage - Auf der MasterSeries CD ist in der Diskographie angegeben, dass 'Happy Together' ein Album ist. Ich dachte bisher immer, dass waere eine Single!!?? Kann mir einer sagen, ob es tatsaechlich ein Album gibt, das mir entgangen ist??? Vielen, vielen Dank.
Chloe <Chloe18X@aol.com>
Ilford, England - Friday, April 16, 1999 at 00:12:35 (CEST)
skurril - nicht skurill (sprach die germanistin in mir)

jetzt ist aber genug.

wiebke
Deutschland - Thursday, April 15, 1999 at 22:42:47 (CEST)
(wo ist jetzt der rest vom text?? also weiter -)
... "15 interessantesten praktika in der musikbranche" präsentiert werden. es ist voll mit mehr oder weniger unscharfen fotos von bühnen, leuten, büros etc.
und wen kann man unter der überschrift "der musikredakteur" erkennen? neben einer groooossen gitarre im vordergrund einen kleinen mann (linkshänder) im hintergrund. ob er davon weiss?
nun ja, jetzt habt ihr diese prinzipiell unnütze info.
bis bald,
wiebke (weiterhin den deutschen blätterwald durchforstend)

wiebke
Deutschland - Thursday, April 15, 1999 at 22:40:38 (CEST)
hallo -
ich glaube, es ist mal wieder an der zeit, 'skurille' entdeckungen preiszugeben. anja (hey suesse!) ist zwar eigentlich nicht mehr zu toppen, weil sie jörns filmmusik erkannt hat, aber ich versuche es trozdem:
vielleicht ist ja dem ein oder anderen schon diese diebels-beilage in die hände gefallen, dieses kleine heftchen, in dem die

wiebke <wiebke-anabess@debitel.net>
USA - Thursday, April 15, 1999 at 22:35:47 (CEST)
Hi Guys,

I have been a fan since 88 came to Bremen in 94 to see you play The Modernes, great gig. I am still trying to buy a copy of the live album and Dirk's solo album. If anyone out there wants to help one of the very few fans from Scotland who is still listening please mail me on
david@davidbowers.freeserve.co.uk. I'd love to hear from you.

Keep throwing your heads back to the sound!!!

David

David Bowers <david@davidbowers.freeserve.co.uk>
Scotland - Monday, March 29, 1999 at 22:40:23 (CEST)
hey dirk:
MAC zum musikmachen ist die beste wahl!!!

anja <Jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland - Sunday, March 14, 1999 at 21:06:29 (CET)
polizeiruf 110 am 14.03.1999 -ARD
musik: jörn heilbut
(es wird noch ein anderer genannt, dessen name mir entfallen ist... stefan Soundso ???)

anja <Jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland - Sunday, March 14, 1999 at 20:58:59 (CET)
Hallo,
fuer alle Kunstinteressierten, schaut Euch doch mal die folgende Webpage an: www.guardianunlimited.co.uk/monet/
Auch von mir herzliche Glueckwuensche nachtraeglich...
Chloe

Chloe <Chloe18X@aol.com>
Ilford, England - Wednesday, March 10, 1999 at 00:48:53 (CET)
Hey! Do any of you know where I can buy Jeremy Days CDS on the web? Or in stores? I am having a terrible time finding them. I would like to buy Cassity and the Live CD they did. Great band. I hope to hear more from them in the future. A friend of mine told me about them when we went to college together in Vancouver, Washington and I have been a fan ever since.
Jeff Di Nanno <jjdn@anet.com>
Illinois, USA--Chicago - Friday, March 05, 1999 at 02:40:26 (CET)
tja - muss ich mal wieder werbung machen für den deutschen zeitschriftenmarkt:
wenn schon louis uns nicht auf dem laufenden hält, was seine projekte angeht und die erscheinungstermine seiner projekte auch überholt scheinen, weise ich mal auf die 'blondine des monats' im 'blond magazine' des monats februar hin: ihr name ist özlem cetin und im frühjahr soll ein album erscheinen, welches sie zusammen mit louis aufgenommen hat.
sonst bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als weiterhin auf miles- und readymade-konzerte zu gehen, oder?
viele grüsse!

wiebke
Deutschland - Monday, March 01, 1999 at 17:38:12 (CET)
hallo an alle!
obwohl die geburtstage von dirk und christoph auf der "about"-seite angegeben sind, hat keiner von uns anscheinend an die geburtstage der zwei gedacht!
daher (falls sie hier mal wieder vorbeischauen)einen nachträglichen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an die beiden und ALLES GUTE!
vielleicht kann ja auch louis mal berichten, was aus seinen players geworden ist?!?
cu,
toby

tobias schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
muenster, Deutschland - Thursday, February 25, 1999 at 12:37:39 (CET)
hallo!
ich bin auf der suche nach folgenden maxi-cds der jdays bzw. darmstaedter:
give it a name - you showed me - re-invent yourself
appletown, america - hallelujah, anyway.
zum tausch koennte ich folgendes anbieten:
pre-release copy von history (vinyl-single)
chasing my crooked shadow (maxi-cd) mit demo-version von just like a woman anstelle von chasing (nach newsletter no.1 nur bei der 1000er erstauflage)
signiertes tourplakat der 88-95 tour.
ich bin zudem an jeglichem promo- und live-material (auch videos)der jdays/darmstaedeter interessiert.
also, wer verkaufen oder tauschen moechte, mail an mich.
bis dann,
toby


tobias schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
muenster, Deutschland - Tuesday, February 23, 1999 at 16:08:19 (CET)
hi,
i still have great memories from 1989 listening to
the jeremy days in a disco called "the roxy" in
stuttgart. I have a couple questions, first does
anyone know if the band is still producing albums, from
the sound of it they are defunct. my second question
is whether the roxy is still there? i had a great
time there, a lot of great music, the cure, die arzte, etc..
take care,
jm

J. M. <mccannja@slu.edu>
USA - Sunday, February 07, 1999 at 00:16:18 (CET)
Hall allerseits!!
Ich bin nun auch gelegendlich im Net,habe mir die J'days homepage auch gleich in die Favoriten eingetragen und schaue nun alle paar Tage hinnein!Was,es gab auf N3 was aus den Kammerspielen??Hmmm..mir sagt ja keiner was!!War eine ganz lustige Veranstaltung dort,die Kammerspiele sind ja eh ein eher Rock'n'Rolliges Theater!Ich bin nun seit einigen Monaten am schreiben und aufnehmen diverser Songs für meine nächste Platte.Vor genau einem Jahr habe ich angefangen mir ein eigenes Home-Studio zusammenzustellen incl.dem erlernen des Umgangs mit diversen Geräten, angefangen mit einem MAC bis hin zu der Frage wie eigendlich ein Kompressor funktioniert,etc.(!!!!)Viele schlaflose Nächte später(einige hab' ich noch vor mir!)bin ich doch heilfroh diesen Schritt getan zu haben.Ich denke eine neue Platte könnte zum Sommer/Herbst kommen,hey wenn es nur an mir läge wäre ich sowieso ab Morgen wieder auf Tour!!Auf jeden Fall MUß(!!!) nach dem letzten Jahr der "etwas anderen" Verpflichtungen,die ja auch interessant und irgendwie cool waren(hier scheint es ja einige unterschiedlichen Meinungen gegeben zu haben!!)bald wieder eine Dirk D. Scheibe ihren Weg gehen,ja,ja,ja!!
Heut Nacht möchte ich alle Grüßen,die sich hier verewigen und mitmachen und fühle mich durch euer Interesse geehrt!!
Laßt es euch gutgehen und ich melde mich bald wieder!!
P.S Schaut euch bitte ein Robbie Williams Konzert an, sobald wie möglich!!
P.S 2 Habt ihr schon "23" gesehen? Nichts wie hin!!!
P.S.3 T.S.Boyle,Douglas Coupland(neues Buch:Girlfriend in a coma!!!wartet nicht bis sie es ins Deutsche übersetzen,es ist zu schön um zu warten!!
P.S 4 Welchen Provider(HH) kann mann empfehlen??
cheers....

Dirk D.
Hamburg, Deutschland - Monday, January 25, 1999 at 23:01:15 (CET)
HALLO DIRK & CO!
WANN KOMMT DENN NUN ENDLICH DAS NEUE ALBUM??? UND WANN KANN MAN DICH ENDLICH WIEDER LIVE SEHEN AUSSER IN LEIPZIG BEIM ELIXIER? UND WANN HAST DU ENDLICH EINEN INTERNETANSCHLUSS?
VIELE LIEBE GRÜSSE VON FRAUKE

Frauke Jagemann
Deutschland - Saturday, January 23, 1999 at 18:32:09 (CET)
salut zusammen, hi axel, hi birgit!
ich hab die texte der speakeasy, hähä...
also wenn du die superschnell brauchst, könnte ich sie dir faxen oder so...
ich wollte die texte aber, wie noch ein paar andere kleinigkeiten, eh mastermind kraegelius schicken, damit sie in die homepage kommen, bin aber bis jetzt nicht so dazu gekommen.
ich wollte dann an dieser stelle auch noch ein paar plattentips loswerden, weil supagute musik ja erstmal unter die leute kommen muß.
meine persönlichen tips zur zeit: the notwist - shrink (wer auf wunderschönes emo-depri-electronic-gitarrengeschrammel steht) und die neue kreidler (wer auf lockere groovy electro-instrumentalmucke steht, bißchen minimal music oder so...)
außerdem kommt am 25. die neue blumfeld raus, heißa. soll seeehhr poppig sein. mal schaun.
ansonsten: wer anfang februar in der nähe von stuttgart ist: 6.02.99, JuHa Süd Sindelfingen: JUKE & the Box Brothers!!! supamucke, supaparty!! Bitte kommen...
viele grüße, bis dann

robert <kruelle.aid@t-online.de>
aidlingen, Deutschland - Saturday, January 23, 1999 at 13:26:01 (CET)
Hallo, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo ich die Texte zu Speakeasy herbekomme????
Danke und liebe Gruesse
Birgit
Sehr schöne HP

birgit <2birte@excite.de>
Bonn, Deutschland - Thursday, January 21, 1999 at 10:39:38 (CET)
Hallo,
verfolge diese Homepage schon seit einiger Zeit und freue mich, dass es doch noch so viele Leute zu geben scheint, denen die Jeremy Days am Herzen liegen (oder in den Ohren). Weiss denn jemand was Stefan, Christoph und Joern machen? Kann ja nicht jeder Gemuesehaendler werden.
Axel, vielen Dank fuer diese Homepage.
Liebe Gruesse an alle,
Chloe

Chloe <chloe18X@aol.com>
Ilford, Essex England - Thursday, January 21, 1999 at 00:02:18 (CET)
HEY! sönke hat das rätsel gelöst, bevor axel es tun konnte!! aber war von einem preis die rede?
mh - also, okay, ich habe mir eure homepage von vorne bis hinten angeschaut, reicht das? leider funktionierten die sounds nicht ... solltet ihr aber so klingen, wie die pressestimmen es versprechen, bin ich gespannt auf die cd.
spielt doch mal in aachen.
wer von euch hat dirk in dieser sendung auf n3 gesehen? ach, man fühlte sich ja fast wie anno 1989.
alles liebe.

wiebke
Deutschland - Saturday, January 02, 1999 at 19:55:24 (CET)
Hallo alle zusammen!
Wünsche ein frohes, neues Jahr!
Vielleicht bringt das neue Jahr ja auch irgend etwas Neues in Richtung Jeremy Days...
An dieser Stelle einen besonderen Gruß an Wiebke! Finde ja etwas schade, daß Du Dein Neujahrs-Rätsel schon halb aufgelöst hast, ich wollte mich nämlich gerade als "Zeitgeist-Magazin-Leser" outen. Also: "Krassimir Bakalov" ist der ursprüngliche Name von Louis, der ja in Sofia/Bulgarien geboren ist ("Tätärätä! Tusch!").
Übrigens: Was gibt es eigentlich zu gewinnen? Hoffe auf kleine Flugreise oder praktisches Shogun-Messer-Set...
Für alle, die traurig sind, daß die J' Days nicht mehr aktiv sind, hier vielleicht ein kleiner Trost: Schon mal was von einer neuen Gitarrenpop-Band namens "the chamberlains" gehört (zufälligerweise spiele ich dort Schlagzeug - immer diese Eigenwerbung...)? Eine CD ist gerade fertig geworden. Schaut doch mal auf der unten angegebenen Homepage vorbei (dort herrscht im Moment allerdings noch Chaos...).
Liebe Grüße & alles Gute, Sönke.

Sönke Lundt <s.lundt@gmx.de>
Kiel, Deutschland - Saturday, January 02, 1999 at 15:59:16 (CET)
lieber robert,
schau doch mal in die PARK vom januar, dann weisst du, was in dem drink drin war.
grüsse und ein frohes neues an alle!!!

wiebke
Deutschland - Saturday, January 02, 1999 at 00:31:09 (CET)
salut zusammen.
was willst du, wiebke????
was war denn in DEM drink drin ????
ansonsten guten rutsch und so an alle...
erfolgreiches jahr der band. tschaui

robert <kruelle.aid@t-online.de>
aidlingen, Deutschland - Thursday, December 31, 1998 at 19:21:08 (CET)
ein rätsel, ein rätsel, ein rätsel:
wer ist krassimir bakalov?
wer es errät, outet sich somit zugleich als zeitgeist-magazin-leser, höhö.
ein gruss von mir!

wiebke
Deutschland - Monday, December 28, 1998 at 23:31:59 (CET)
So, nun möchte ich auch meinen Kommentar abgeben. Da ich PRINZEN bzw. äTäNNSCHEN-Fan bin habe ich mir "ELIXIER" auch angesehen (5 mal) und war sehr begeistert. Natürlich hat mir Tobias sehr gut gefallen, aber ich war auch von dirk hin und weg. Schon klar, viele PRINZEN-Fans hätten Tobias lieder als David gesehen. Aber ich persönlich hätte mit Tobias nicht als in dieser Rolle vorstellen können und finde Dirk als David wirklich spitze.
Birgit <birgit.drame@cityweb.de>
Essen, Deutschland - Saturday, December 26, 1998 at 03:25:42 (CET)
hallo ihr lieben!
habt ihr schon dirk, georgia, marie delphine und johnny im GQ von dezember gesehen?
falls nicht - habe die scans gerade an axel geschickt!
gruss,
wiebke ;o)

wiebke
Deutschland - Friday, December 11, 1998 at 16:17:32 (CET)
Hallo!
Durch Zufall habe ich diese Homepage gefunden und wurde schalgartig mit meiner
Vergangenheit konfrontiert! Was nicht unbedingt schlecht ist! Habe mich an wunderbare
JD-Konzerte in der Batschkapp (Frankfurt) erinnert und an die wunderbaren Platten von den
Jeremy Days, die ich heute abend unbedingt mal wieder rauskramen muß!
Die Jeremy Days waren lange meine Lieblingsband und sind es neben anderen guten Bands
auch heute noch!
Danke für diese Seite!

Gruß,

Sascha

Sascha Brückel <sascha_brueckel@exchange,de>
Frankfurt/Giessen, Deutschland - Thursday, December 10, 1998 at 09:35:02 (CET)
hallo ihr alle,
eigentlich bin ich gerade am arbeiten, aber was soll's?!?
Mir fällt denn auch weiter so schnell nix gescheites ein, aber:
ANDI ich grüße dich !! und an Dirk ein fettes
"Spiel doch mal wieder in HH!!!"
CU!

maike <maike@gymkaki.se.sh.schule.de>
HH, Deutschland - Wednesday, December 09, 1998 at 19:12:54 (CET)
hallo,
ich habe die master-series cd am 01.12.98 bekommen. wie bereits geschrieben handelt es sich hierbei um eine best-of cd. hier die reihenfolge der songs: 1. rome 2. loved 3. brand new toy 4. this world 5. give it a name 6. lost weekend 7. virginia 8. crooked shadow 9. are you inventive 10. it is the time 11. under the gun 12. my man 13. lovesong 101 14. beautiful love 15. happy together.
hier in muenster gab es die cd nur bei saturn. karstadt z.b. liefert die cd nur auf persoenliche bestellung und bestellt die cd gar nicht fuers regulaere programm.
leider steht im zur cd gehoerenden booklet folgender satz:
"fast passend zur musikalischen abenteuerlust der hamburger und dieses fast als mission zu verstehenden drangs englischen sound in deutschland zu etablieren, loesten sich die jeremy days mit dem endgueltigen ueberschwappen der brit-pop-welle nach kontinentaleuropa im jahre 1996, einfach auf."
also doch?!?!?
uebrigens noch ein kleiner hinweis: am 14.12.98 sollte man als j days fan n3 um 0:oo uhr einschalten, da dirk dann anscheinend live zu sehen sein wird (im rahmen der grossen gala aus den hamburger kammerspielen vom 09.09.98). in der "tv-movie" ist jedenfalls ein bild von dirk abgedruckt.
cu,
toby

tobias schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
muenster, Deutschland - Monday, December 07, 1998 at 23:30:15 (CET)
tatsaechlich: unter Master Series / Jeremy Days,The kann man auch die neue CD schon bestellen!
Leider stehen dort keine weiteren Infos.

Axel Krägelius <kraeg@hrz.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Friday, November 27, 1998 at 00:08:10 (CET)


ein grosses hallo an alle j days fans und ein dickes lob an axel fuer die tolle homepage ueber eine band, die in meinen augen zu unrecht voellig verkannt wird.
ein kleiner hinweis/tip an alle, die wie ich alles sammeln, was mit den j days zusammenhaengt:
am 30.11.98 kommt im rahmen der master series eine cd der j days raus. auf nachfrage beim oertlichen saturn haendler handelt es sich bei dieser serie um best-of zusammenstellungen "wichtiger" kuenstler der spaeten 70er und der 80er. die cd wird um die 19,- dm kosten. was neues wird aber auf dieser cd nach auskunft nicht zu erwarten sein. trotzdem ist es ganz schoen, neben der best of live demnaechst ein best of der normalen versionen zu einem annehmbaren preis erhalten zu koennen.
toby

tobias schnoor <schnoot@uni-muenster.de>
muenster, Deutschland - Tuesday, November 24, 1998 at 14:11:40 (CET)
Hallo an alle!
Weiß eigentlich irgendjemand von Euch, wann das neue 'Darmstaedter'-Album rauskommt?? Ich warte nämlich schon ewig darauf, 'Star', 'Life without you' usw. auch auf CD anhören zu können!
Dickes Lob übrigens an Dich, Axel! Die Seiten sind toll geworden!

Cornelia <poecor@yahoo.com>
Göppingen, Deutschland - Thursday, November 05, 1998 at 10:24:56 (CET)
Seit langem komme ich endlich mal wieder dazu, die J'Days-Homepage anzuschauen. Hat sich ja einiges getan!
Ich finde es super, daß es immernoch so viele Fans gibt. Wir alle geben die Hoffnung eben nicht auf, doch noch mal
etwas von den Jeremys zu hoeren.
Zu der Diskussion ueber Elixier kann ich nur sagen: Ist doch echt laecherlich, sich darueber zu streiten, ob Dirk und/oder
Tobias 'berechtigt' sind, in nem Musical aufzutreten oder nicht.

Ich kann nur sagen, daß mir die guten alten Fanclub-Tage, die Newsletter, die wundervollen Konzerte und noch so vieles
mehr wahnsinnig abgehen.

An die J'Days und an 'Darmstaedter' hab ich nur eine Bitte:
Laßt Euch mal wieder in Stuttgart blicken (auch wenn das Tier leider schon lange Vergangenheit ist)!

Grueße von Cornelia

Cornelia Poetsch <poecor@yahoo.com>
Göppingen, Deutschland - Tuesday, October 20, 1998 at 11:29:50 (CEST)
Hi All!
Danke fuer die fleissigen Eintraege! Falls Ihr Material habt welches ihr fuer diese Homepage spendieren moechtet, so koennt ihr es gerne an mich senden (postalisch) und ich digitalisiere es dann und schicke es zurueck. Selbstverstaendlich koennte man hier auch Audios- und Video-Tracks ablegen, nur muesste dann das mit dem Copyright geklaert werden. Also Louis: LEG LOS!

Cu
Axel

Axel Kraegelius <kraeg@student.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Tuesday, October 06, 1998 at 14:40:09 (CEST)
Wha´s Up, People !

Kurze Facts zu einigen vorhergegangen E.Mails:
"These Boots Are Made For Walking" hat in seiner bekanntesten Form Nancy Sinatra interpretiert (Viele Grüße, Robert - 1 A Tape, ich hab auch einige Sachen zu den Tracks zu sagen!!)
Die unterschiedliche Schreibweise meines Namens kommt aus zweierlei Gründen zustande; zum einen sind es einfache Fehler bei der Ausführung in der CD-Cover Herstellung -was meint Ihr was da alles schief gehen kann? - zum anderen fand ich es in der Zeit des gigantischen internationalen Erfolgs schlicht und einfach adäquater diese seltsamen Umlautspünktchen wegzulassen. Erklär´einem Engländer oder Amerikaner mal die Umlaute, und zwar so mal eben am Telefon...
1a, die TV-Auftritte Sektion - viele davon habe ich nie gesehen, gibt es vielleicht eine einfache, unkomplizierte Art an Aufzeichnungen zu gelangen ( evtl. Digitalisierung ?)
Ich hätte sicherlich auch noch das eine oder andere Schmankerl an Andenken und Photos, leider weiß ich nicht wo ich es einfach digitalisieren lassen könnte...
Ok. Keep on Pushing
Bester Track zur Zeit, irgendwo im Fernsehen gesehen, The Wiseguys - " Start The Commototion" - 2. bester Track : Absolute Beginner " Liebeslied"
See ya, Louis

Louis Oberlander <louis@i3c.de>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, October 06, 1998 at 13:15:08 (CEST)
hi axel,
"you showed me" stammt aus den 60er Jahren, wurde komponiert von den "byrds"-gründern roger mcguinn und gene clark und seinerzeit von "the turtles" aufgenommen.
"these boots" hat der christoph auf der "re-invent yourself"-tour mit jörn zusammen gesungen bzw. gespielt. von wem das original ist weiß ich peinlicherweise leider gerade auch nicht. das ist aber auch ein klassiker.
ich muß dir aber unbedingt demnächst diese fanbriefe schicken. da steht noch soviel zeux drin, was auch die anderen, die vielleicht diese infos nicht kennen, brennend interessieren wird. habs bis jetzt leider noch nicht geschafft, wills aber demnächst tun.
anyway, bis dann, robert

robert <kruelle.aid@t-online.de>
aidlingen, Deutschland - Monday, October 05, 1998 at 15:44:16 (CEST)
hallo axel,
falls ich mich recht erinnere, hat live zumindest christoph kaiser 'these boots are made for walking' zum besten gegeben. die maxi kenne ich LEIDER nicht (oh jeh, wie konnte das passieren?).
gruss,
wiebke ;o)

wiebke <wiebke-anabess@metronet.de>
aachen, Deutschland - Monday, October 05, 1998 at 10:34:50 (CEST)
HI!
Ich habe die Maxi-Single Sektion überarbeitet und jetzt einige Fragen:
Kennt jemand genau Infos zu "You Showed Me"? Die Single faellt ja wohl total aus dem Rahmen.
Ausserdem: Wer singt denn "These Boots are made for Walkin" auf der "Happy Together Max"i?

Ist Euch eigentlich aufgefallen wie auf den CDs manchmal Oberlander und Oberländer steht, genau wie Darmstädter und Darmstaedter ???

Gruesse

Axel


Axel Krägelius <kraeg@student.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Sunday, October 04, 1998 at 21:59:09 (CEST)
hallo ihr lieben!
... und immer schön fleissig weiterschreiben! wir wollen doch unsere 5 besten nochmal irgendwann zusammen sehen, oder??
frage an anja: wer ist gerhard? sei du auch ganz lieb zurück-gedrückt!
grüsse aus aachen,
wiebke ;o)

wiebke <wiebke-anabess@metronet.de>
aachen, Deutschland - Friday, October 02, 1998 at 14:30:05 (CEST)
Hallo erstmal,
ist ja fantastisch, so viele Gleichgesinnte zu "treffen". Die Idee mit dem Konzert zum Zehnjährigen ist ganz bestimmt nicht die schlechteste. Andererseits wäre ein Zustandekommen zu schön, um wahr zu sein. Wenn es denn trotzdem dazu kommen sollte, könnte mich wohl kaum etwas davon abhalten hinzufahren.
Anliegen zwei: Kann mir irgend jemand die Maxi-CD von "Under the gun" besorgen, verkaufen oder (gegen ein Entgeld - versteht sich) aufnehmen. Gibt's vielleicht sogar noch Live-Mitschnitte (z.B. von "victory over vanity"), die neben der Live-CD und der "Happy together"-Maxi existieren?
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bis denn, até à vista!

Martin <101.183222@germanynet.de>
Köln, Deutschland - Thursday, October 01, 1998 at 23:29:05 (CEST)
Hallo, ich will auch wieder auf ein Jeremy Days oder Darnstaedter Konzert, kann es sein, daß das letzte
schon fast ein Jahr her ist? Ich mein ich bin es gewohnt mindestens einmal im Jahr zu einem zu gehen,
Elixier ist da irgendwie ein ganz schlechter Ersatz gewesen, weil Dirk so ganz "undirkisch" war. Ich mein
ich find es klasse, wenn er während eines Konzertes auf einmal den Faden verliert und eigentlich nur
noch labert, das ist in Leipzig so gar nicht passiert, wenn es doch nicht so weit weg wäre, ich würd mir
Elixier ja glatt nochmal angucken... Ach so, wo ich mir endlich ein Herz gefaßt habe und was im Gästebuch
hinterlasse: Hat eigentlich jemand letzten Sommer die ganzen Sachen über Dirk aufgenommen, die bei
VH-1 kamen? Wenn mir das jemand überspielen kann, ne Mail wär nett.
Bis dann Claudia

Claudia <michaelstock@t-online.de>
Deutschland - Monday, September 28, 1998 at 15:24:18 (CEST)
ps: herzlich willkommen, gerhard!!!!
anja <jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland - Sunday, September 27, 1998 at 23:20:34 (CEST)
Hallihallo!
hey, ich find´s prima, dass nach dirk sich auch louis gemeldet hat!!!
wiebke´s idee finde ich wunderschoen; es muesste sich doch echt was organisieren lassen!
das jahr ist bald vorbei - ein 10-jahr jubilaeum einfach so verstreichen lassen ist doch eigentlich viiiieeel zu schade.
und ein treffen, wo man sich mal so richtig unter "gleichgesinnten" in seinen erinnerungen "baden" kann mit der besten musik (und musikern!!!) der welt... !
ganz liebe gruesse!
wiebke, ich druecke dich ganz doll!!!
anja

anja <jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland - Sunday, September 27, 1998 at 23:12:48 (CEST)
Hi,
Ich hatte leider die falsche E-Mail Adresse angegeben, hier noch einmal die richtige "louis@i3c.de"- Robert ich hab´Dein Tape erhalten ich melde mich in ruhigeren Tagen bei Dir, bis bald. Louis

Louis Oberländer <louis@i3c.de>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, September 22, 1998 at 12:52:02 (CEST)
Hallo,
erstmal: Alles andere, was ich bisher hier reingeschrieben habe, habe ich nur gemacht, weil es da son einen bescheuerten Manager gibt, der auf so ein Gelaber tatsaechlich anspringt. Seine "geniale" Saengerin klingt leider nunmal total Sch...! Und der Idiot laesst sich auch noch drauf ein, also echt... Ich weiss garnicht, als was er mich schon alles bezeichnet hat. Gluecklicherweise bin ich ein freundlicheres Wesen, als aus meinen Bloedel-Eintraegen hervorgeht. OK, das war's aber nicht, was ich sagen wollte.

Also...ich habe mir letzten Sommer die CD zu Elixier zugelegt, ist ganz geil, aber (Das hat jetzt nichts mit Tobias zu tun, sondern Kati Naumann) ich finde irgendwie den sog. "Hagen" sympathischer als den sog. "David". Der Typ kann einem glatt leidtun, weil er nie bekommt was er will, ausser dem Geld. Ausserdem musste der Arme ja zum Schluss sterben :-(...Jedenfalls finde ich seine Rolle viel glaubwuerdiger als alle anderen (Ausser den Hausfrauen, diese hochintelligenten Geschoepfe, "Uns're Waesche ist so rein wie nie zuvor..."!!!)Sandras Stimme finde ich geil, (Ich werde von Stimmen beherrscht, HILFEEE, das ist so eine Macke von mir.)im Vergleich zu Bluemchen... Ich weiss, dass du jetzt hoeren willst, dass Dirk auch eine geile Stimme hat, aber nichtmal Tobias hat's bei mir zum obersten Rang der Liste gebracht... Jedenfalls war er ganz OK.
cu
Claudia

Claudia <Claudi7740@aol.com>
Portland, Oregon, Amiland - Tuesday, September 15, 1998 at 03:41:37 (CEST)
hallo axel!
auch für mich wird es wohl endlich zeit, meine spuren mal hier im gästebuch zu hinterlassen.
erstmal zu axel: superschöne arbeit hast du geleistet - aber wird es nicht mal wieder zeit für ein paar
'updates'? fotos etc. sind ja auch noch en masse da.
ausserdem bin ich der meinung (und nicht nur ich, wie hier unschwer festzustellen ist), wenn es auch in absehbarer
zeit (oder vielleicht nie wieder) etwas neues von den jeremy days zu erwarten gibt, dass wir uns alle auch schon
mächtig darüber freuen würden, diese '1a zeit' von 'damals' nochmal erleben zu dürfen. wie wäre es denn mit einem konzert anlässlich
des 10-jährigen? muss ja keine tour sein o.ä. aber eine kleine party oder zusammentreffen von allen,
denen diese musik / die konzerte von damals sooo fehlen. wären die jungs dazu nicht mal zu überreden?
würde diese seite nicht ein gutes forum abgeben, ihnen mal klar zu machen, wie sehr wir uns das alle
nochmal wünschen? schreibt, schreibt, schreibt, was das zeug hält!!!
grüsse an euch alle, die einer band die treue halten, die schon soooo lange nichts mehr von sich hat hören lassen -
aber (nicht nur) live gehören sie eben zu den besten!
ein besonderer gruss geht an jörn, vielleicht schaut er ja auch mal rein.
und natürlich an anja, die ich ohne die jeremy days gar nicht kennen würde ;o)
wiebke

wiebke anabess kuhn <wiebke-anabess@metronet.de>
aachen, Deutschland - Wednesday, September 09, 1998 at 10:36:34 (CEST)
Hallo, alle miteinander,
Ich verfolge diese Homepage schon seit einem Jahr und hab´mich tierisch gefreut einige der E-mails zu lesen, mir die Platteneintragungen und Interviews durchzulesen und in den (mir teilweise selbst unbekannten) Photos zu stöbern. Ich hab mich übrigens etwas schwer getan, ´mal eben kurz eine E-Mail zu senden, da ich leider nur zum browsen und nicht zu einer aktiveren Form der Internetbenutzung Zeit hatte. Aber jetzt, puuh, endlich.... Es ist ein ziemlich klasse Gefühl wenn man merkt, daß man mit einem Teil seines Lebens anderen Menschen etwas wichtiges (oder zumindest spaßiges) vermiteln konnte. Die Jeremy Days waren eine 1a Zeit für alle Beteiligten trotzdem war die vor ca. 2 1/2 Jahren anberaumte "Pause" ein notwendiger Schritt; jeder von uns hatte sich in den davorliegenden 8 Jahren musikalisch weiterentwickelt oder auch konsolidiert und dementsprechend war die auch die Lust groß andere Ideen und Musikrichtungen zu verfolgen. Wir haben uns also nicht offiziell getrennt, sondern lediglich gesagt: „...tschüß, erstmal, vielleicht bis bald !" Naja, jetzt es 2 1/2 Jahre später und die J´Days scheinen mir ziemlich weit weg, obwohl ich gerade vollkommen begeistert bin von der Platte, die ich mir beim Tippen geade anhöre, unbedingt kaufen „Rialto" bester Pop, übergroße Gefühle, sehr lecker - erinnert mich streckenweise an unser Gefühl beim Musizieren – irgendwo zwischen Pulp & Stone Roses (Anspieltips: „Monday Morning 5:19“, „Love like Semtex“, „Untouchables“ „Dream another Dream“.
Ich habe musikalisch zwischenzeitlich mit diversen anderen Stilen meine Skills gedopt, he,he,he: Drum & Bass, Hip Hop, House.
Wie in der mir vorangegangen E-Mail kurz erwähnt, habe ich vor 4 Jahren angefangen mit einer Sängerin zu arbeiten. Die Musik, die ich im Auge hatte, war House und zwar nach meiner wunderbar verbrachten Nacht im „Unbekannten Tier“ / Stuttgart, in der ich mich zwischen dem Techno- oder Housefloor entscheiden mußte: Techno fools, House rules !!!
Die Zeit verging und der Musikstil änderte sich mehr und mehr und im Januar ´99 kommt unser erstes Album raus, auf dem sehr atmosphärische, dichte, floatende Motherfuckin´coole Tracks ´drauf sind. Diese Mädchen 24 Jahre alt und hat eine bezaubernde Stimme – tja und dazu kommen dann ebenso bezaubernde Songs und die Welt ist verzaubert ;-)). Vorweg wird es auch selbstverständlich eine Single geben (ca Nov.98). Wir heißen übrigens „Players“ und erscheinen bei UNIVERSAL MUSIC...plug, plug.
So das war´s ersteinmal ich muß wieder in mein Studio, Ich geb´ allen die mich mögen einen dicken Schmatzer / Umarmung und allen die mich nicht mögen einen Tritt in den Arsch.

Louis

CD-Tips: „BRAN VAN 3000 - Glee“ , „RIALTO – dto.“, „BLACK EYED PEAS – dto.“
BUCH-Tips: JOHN CHEEVER-„Die Bürger von Bullet-Park“, Phillipe Toussaint „ Der Photoapparat“,
Autor mir unbekannt: „Das Eneagram“ (ich bin übrigens eine 7)
1A INTERNET-ADRESSE zum Stöbern für Film- und Gossip interessierte : WWW.IMDB.COM
Die letzten FILM, die klasse waren: Alle Steve Buscemi Streifen: „In the Soup“, „Living in Oblivion“, „Trees Lounge“, „The Big Lebowski“.
Alle Liv Tyler Pics....
„Swingers“, „Clerks“, „A Life Less Ordinary“


Louis Chr. Oberländer <louis@i3c.com oder louis.oberlaender@hamburg.netsurf.de>
Hamburg, Deutschland - Thursday, September 03, 1998 at 12:33:07 (CEST)
Hallo alle zusammen! Ich war gestern in Hamburg und habe mit Dirks neuen/alten Manager Alexander von Oswald im Hafen-Klang Studio gesprochen. Man arbeitet z.Zt. an einem neuen Album, Dirk hat 20 neue Songs geschrieben. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest - er geht aber davon aus, dass die CD in einem 3/4 Jahr erscheint. Weitere NEWS folgen bald!!! Cu Axel
Axel Krägelius <kraeg@student.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Saturday, August 29, 1998 at 11:35:57 (CEST)
Salut zusammen!
Tja, was geht mit den Jeremy Days? Wohl nicht soviel...
Während Dirk angeblich an weiteren Solo-Sachen rumschraubt, waren die letzten (auch nicht mehr allzu aktuellen) Infos, die ich von den anderen hatte,
daß Louis sich an einem Dance-Projekt versucht hatte,
Chris ein bißchen produziert und womöglich ein Jazz-Projekt hat,
Jörn, der ja auch mit Dirk auf Tour war, im Studio war, u.a bei Michel van Dyke,
und Stefan wohl Film-Musik machen wollte und zuletzt bei der neuen Ougenweide-CD
mitgespielt und -arrangiert hat. (Ougenweide gibt´s schon ziemlich lange und machen
ganz lustigen "Traditions-Pop" mit z.B. lateinischen Texten)
Jaa, wer weiß mehr? Oder ganz was Neues oder Anderes??
Gibt´s unter Euch irgendwelche Megafreaks, die J´Days-Mucke nachspielen o.ä.??
Bis dann, Robert

Robert <kruelle.aid@t-online.de>
Aidlingen, Deutschland - Tuesday, August 25, 1998 at 12:34:34 (CEST)
Hi!
Hier passiert ja nicht soooo viel.Schade!
Sorry for wrong e-Mail adress

Lara <klm.p@t-online.de>
Deutschland - Sunday, August 23, 1998 at 22:58:14 (CEST)
Hallo Leute !
Ich trenne mich von einigen CDs/Platten aus meiner Jeremy Days Sammlung:
Happy together MCD
You showed me MCD
Crooked shadow MCD
Good morning beautiful MCD
History MCD
Are you inventive MCD
Sylvia Suddenly MCD
Re-invent yourself CD (Klappcover)
Live 1988 - 1995 CD
Brand new toy 12"
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden !

Holger

Holger <Holger.Juenke@t-online.de>
Deutschland - Tuesday, August 11, 1998 at 23:54:42 (CEST)
Hi Dirk, lang,lang ist es her...do you remember me?
Habe das nie so ganz vergessen können und letzlich dann ein Lied von Euch im Radio...
Schade, das man nicht mehr so viel von Euch hört.Ich hoffe,das es Euch allen gut geht.
Solltest Du inzwischen einen Anschluß haben, maybe you will leave me a message ?
Keep on smiling.
Lara

Lara <KLM.POTTHOFF@T-Online.de>
Duisburg, Deutschland - Wednesday, August 05, 1998 at 23:02:44 (CEST)
Hallo Dirk, hallo Fans & hallo Axel! Zunächst einmal zum Elexier: Auch ich war mit meiner Freundin Steffi in Leipzig. Man kann von dem Musical denken, was man will, uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen! Als wir bei dem Song "Bunte Blumen" Blumen auf die Bühne warfen, hatten wir die Aufmerksamkeit sämtlicher Darsteller auf uns gezogen. Anschließend trafen wir in der Kneipe nebenan auf Dirk & Co.. Alle waren sehr nett und Dirk erzählt unter anderem von dieser Homepage. Er war übrigens sehr begeistert davon! Er erwähnte, daß er überlegte sich auch einen Anschluß zuzulegen. Leider konnte er noch nichts über eine neue Tour sagen, aber er arbeitet an neuem Songmaterial. Wir werden auf jeden Fall im November (am 17. um genau zu sein, da hat nämlich Steffe Geburtstag), wieder nach Leipzig düsen, um Dirk alias David noch einmal zu sehen (Dirk wenn Du das hier lesen solltest, wäre ein kleiner Geburtstagsgruß natürlich genial!!!). Die Karten haben wir auf jeden Fall schon. Sollte jemand (vielleicht auch Du, Axel) Neuigkeiten wissen, speziell Auftritte, dann möge er sich bitte auf dem altmodischem Weg an mich wenden (Post). Meine Adresse ist: Frauke Jagemann, Borgweg 16, 22303 Hamburg. Ich freue mich über Post von jedem Fan.
Frauke Jagemann
Hamburg, Deutschland - Sunday, June 28, 1998 at 11:02:47 (CEST)
Endlich!!! Habe schon lange nach Jeremy Days im Internet gesucht. Wann gibt's denn endlich wieder was neues? Am liebsten neues Album & Tour!
Sehr schöne Fotos...

Karin Brendel <k.brendel@uni-duisburg.de>
Oberhausen, Deutschland - Saturday, June 27, 1998 at 18:21:57 (CEST)
Great homepage! I've been trying to find "Speakeasy" in the states for several years now. Thanks for the tips as to how to order it. Keep The Jeremy Days info coming!
Kate
Colorado, USA - Friday, June 26, 1998 at 02:03:13 (CEST)
Hi, es ist wirklich schön zu wissen, dass es noch paar menschen gibt, die erkannt haben, dass gute musik von guten songs abhängt. wie bei den j'days oder dirk solo oder den chamberlains :) keep on popping, yeah
Björn Otterbeck <botterbeck>
Kiel, Deutschland - Wednesday, June 24, 1998 at 03:58:33 (CEST)
Nun wollte ich auch mal einen kleinen Kommentar abgeben: Das Musical ist spitze ! Egal ob Tobias, Dirk oder Sandra, es haben alle ne tolle Leistung vollbracht. Tobias überzeugt trotzdem mehr als Dirk !
Fuchs
Halle/Saale, Deutschland - Tuesday, June 23, 1998 at 18:41:24 (CEST)
Hi! Ich hab' ne kleine Frage : Ich hab' gehört das Vivid mal im Vorprogram von the Jeremy Days gespielt haben -
stimmt das oder hab' ich da 'ne falsche Information?? Und was ich, falls das stimmen sollte, noch fragen wollte,
hat jemand aus dieser Zeit Fotos, die er vielleicht von Vivid gemacht hat?
Bitte, bitte email mir! ;o)
See ya
Dany (Daniela)

Dany <f.h.gassert-ngd@t-online.de>
Neckargemünd, Deutschland - Wednesday, June 10, 1998 at 17:30:11 (CEST)
Hey, wieso ist Dirk denn in Leipzig?? Er soll mal ganz schnell wieder nach Hamburg kommen und ein ganz schönes Konzert im Logo geben. Das letzte ist schon so lange her (Sept. 97)!
Andi und Imke
Kaltenkirchen, Deutschland - Tuesday, June 02, 1998 at 13:34:23 (CEST)
Hallo an alle!!!
Toll, daß es diese Page gibt!!
Ich hoffe, bald einige News über Dirk´s Soloprojekt oder andersweitige Pläne von den Jeremy Days zu hören. Viele Grüße an alle, die mich kennen.

wonni
düsseldorf, Deutschland - Monday, May 25, 1998 at 12:05:39 (CEST)
Hallo Axel! Es ist wirklich grosse Klasse, so viel Infos ueber die Jeremys zu kriegen. Vielen Dank!
By the way, gibt es Chancen, dass die Band bald wieder ins Studio/ auf Tour geht ??

olaf Stetter <olstetter.aol.com>
Deutschland - Saturday, May 23, 1998 at 17:10:54 (CEST)
ENDLICH...Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich ueber diese Homepage freue. Wurde echt Zeit. Und ausserdem ist sie auch noch sehr schoen geworden - Glueckwunsch und weiter so.
Birte <BPE@GEDYS.com>
Koeln, Deutschland - Monday, May 04, 1998 at 16:43:28 (CEST)
Hallo an alle!
Kann mir jemand die aktuellen Tourdaten von DARMSTAEDTER sagen?? Falls Ihr das Halderner Open Air kennt....see ya soon! Liebe Gruesse, Nina

Nina <Nina.J.Fingskes@ruhr-uni-bochum.de>
Bochum/Koeln, Deutschland - Tuesday, April 21, 1998 at 20:52:42 (CEST)
Verkaufe "Are You Inventive" Gold-CD-Video (Video track spielbar auf Laserdisc-Player, Audio tracks auf jedem CD-player), günstig!
For sale: "Are You Inventive" Gold-CD-Video (Video track playable on PAL-compatible LD player, Audio tracks on any CD-player), cheap!

Ernst <ernsts-records@collector.org>
Weiz, Österreich - Friday, March 27, 1998 at 18:33:54 (CET)
Hallihallo! Am Abend der Grand-Prix-Vorentscheidung kam im ZDF heute journal ein Bericht ueber ELIXIER. Wiebke und ich haben uns den am Telefon gemeinsam angeschaut. Gluecklicherweise habe ich ihn auch aufnehmen koennen. Uebrigens: dieses Jahr werden die JEREMY DAYS 10 Jahre! Denkt mal dran!!! anja
anja <Jakfa@aol.com>
bielefeld, Deutschland - Monday, March 16, 1998 at 13:49:34 (CET)
Hallo Claudia und XXX: Also langsam nehmen Eure Eintraege groteske Formen an. Denk Ihr eigentlich bevor Ihr was eintippt? Um die Diskussion jetzt abzuschliesen:
1.) Dass Claudia Tobias Kuenzel schon live gesehen hat ist zwar toll, aber kein Beitrag zur Diskussion.
2.) Umlaute sollten im Internet durch die unterschiedlichen ASCII Tabellen in Emails, News-Beitraegen als auch in Gaestebuechern grundsaetzlich konvertiert werden. Aber als AOL User ist Euch das sicherlich neu...
3.) Bin ich mir ueber die Bedeutungen von "Butthead" und "Beavis" vollkommen bewusst und meine Aussage war auch genau so gemeint. Nur leider kann ich Argumentationen wie "You must be gay" leider nicht nachvollziehen.
4.) XXX: Es bleibt Dir selbstverstaendlich frei Dirk absolut Scheisse zu finden, aber warum startest Du dann nicht eine eigene Anti-Dirk Homepage anstatt uns hier durch pubertaere Kommentare auf die Nerven zu gehen? Weniger B&B schauen waere vielleicht angebracht.
5.) XXX: Tobias hat eine klassische Gesangsausbildung durch den Thomaner Chor in Leipzig. Das ist auch was anderes als Musik zu studieren. Es spielt auch ueberhaupt keine Rolle ob das Stueck "klassisch" oder "modern" ist, aber sicherlich merkt man bei einer Musical-Auffuehrung, ob ein Darsteller eine klassiche Gesangsausbildung hat oder nicht. Du scheinst da einiges durcheinander zu werfen.
Wenn Ihr schon keine Argumente habe, warum lasst Ihr uns nicht einfach in Frieden? Gruesse Axel

Axel Kraegelius <kraeg@hrz.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Sunday, March 15, 1998 at 18:21:07 (CET)
Hi allerseits! Hab gerade bei einer Freundin diese Homepage entdeckt,wunderbar.. bin begeistert! Wohl langsam Zeit das ich mir auch mal einen Internet- Zugang verschaffe um hier mal ab und an ein paar Zeilen zu hinterlassen!Bis dahin Grueße ich alle...und wie meine Oma Hete immer zu sagen pflegte:" Haltet die Ohren steif!" Adios Amigos Dirk D.
Darmstaedter
Hamburg, Deutschland - Sunday, March 15, 1998 at 16:19:17 (CET)
Oh mein Gott, wie schlau...Ich habe Tobias Kuenzel auch schon mehrmals live gesehen;man schreibt es mit u-Umlaut, falls es dich interessiert... Du weisst doch ausserdem garnicht was butthead eigentlich bedeutet, es sollte naemlich mit der Figur von MTV kein bisschen was zu tun...
C <Claudi7740@aol.com>
USA - Thursday, March 12, 1998 at 21:50:00 (CET)
Anyway, Tobias isn't a musical singer, he belongs to a rock-band!!!
XXX
- Thursday, March 12, 1998 at 21:45:18 (CET)
What the heck does having studied music have to do with the fact, that your guy stands around on stage stiff as a piece of petrified wood(Beavis and Butthead do America contains a very nice reference to this by the way...!!!)??? Anyway, the musical isn't classical and today just happens to be Thursday...
XXX
- Thursday, March 12, 1998 at 21:44:00 (CET)
Liebe AOL User Claudia und XXX: Es geht doch gar nicht darum, ob Tobias Kuenzel eine Homepage hat oder nicht. Es geht auch nicht darum ob er jetzt "rockt" oder "suckt". Hier ist die Jeremy Days/Dirk Darmstaedter Homepage! Und der letztgenannte spielt eine Hauptrolle in diesem Musical. Ob er darin gut oder schlecht ist spielt auch keine Rolle und kann ich leider erst am Donnerstag beurteilen, weil ich persoenlich dann das Musical sehen werde. Nur soviel: Dirk hat (IMHO) keine klassische Gesangsausbildung, ich finde es daher sehr mutig von ihm, neben "professionellen" Musical-Saengern aufzutreten. Wenn Ihr aber schonmal Dirk "live on stage" gesehen haettet, wuesstet Ihr, warum er eine Fan-Homepage verdient hat. XXX: Extrem konstruktiver Eintrag, Beavis! Gruesse Axel
Axel Kraegelius <kraeg@hrz.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Tuesday, March 10, 1998 at 09:11:56 (CET)
Thanks you guys, but I actually have a life!!! I guess you must be gay, and like that butthead...
XXX
USA - Tuesday, March 10, 1998 at 03:20:07 (CET)
Hi, also dieser XXX, obwohl ich mich ueber den Typen zuerst total aufgeregt habe hatte schon recht, weil alle Darsteller ausser euer liebster Dirk ueberzeugend wirken, und dabei auch noch gut klingen... When man sagt"rocks", ist das ein ganz normales amerikanisches Slangwort, schlimmer waere es, haette jemand gesagt "you suck"... Obendrein soll euer typ nicht so toll klingen... Das haben schon mehr als nur einer gesagt!!! Nur zu eurer Information: Tobias Kuenzel hat keine Homepage!!!
Claudia <Claudi7740@aol.com>
USA - Tuesday, March 10, 1998 at 03:18:21 (CET)
Sorry, hab die URL vergessen: http://www.t42.net.lu
Bodson Marc <T42@geoplanet.com>
Luxemburg - Thursday, March 05, 1998 at 19:49:33 (CET)
Wer mehr ueber die Verbindung zwischen den Jeremy Days und der luxemburger Band T42 wissen moechte, der besuche doch einfach mal T42's Homepage. Joerg hat T42 auf ihrer Deutschlandtournee begleitet...
Bodson Marc <t42@geoplanet.com>
Luxemburg - Thursday, March 05, 1998 at 19:47:11 (CET)
Hallo Axel! Als alter Kasselaner war ich natuerlich besonders erfreut, eine JeremyDays-Homepage aus Kassel zu entdecken. Ich höre die Jungs schon viele Jahre und befuerchte, daß es wohl erstmal kein neues Album geben wird. Weißt Du vielleicht Genaueres? Was machen eigentlich die anderen Bandmitglieder? Bis bald, Jörg
Jörg Luedemann <jluedemann@metronet.de>
Göttingen, Deutschland - Friday, February 27, 1998 at 02:30:20 (CET)
Hi Axel! Als alter Kasselaner habe ich mich natuerlich doppelt gefreut, eine JeremyDays-Homepage zu finden, die aus Kassel kommt! Ich verehre die Jungs schon seit Jahren, aber wie es scheint, wird es wohl kein neues Album geben, was? Weißt du was genaueres von den anderen Bandmitgliedern? Bis bald, Jörg
Jörg Luedemann <jluedemann@metronet.de>
Göttingen, Deutschland - Friday, February 27, 1998 at 01:58:57 (CET)
Hi XXX! To afraid to tell us your real name? Anyway, I have never denied that Tobias Kuenzel "rocks" but this is NOT the homepage of Tobias Kuenzel, nor is it the Prinzen homepage. It's not my fault that you can't find any information about the musical somewhere else okay! And if it wasn't for Mr. Kuenzel Dirk Darmstaedter would stand around on a stage somewhere else and sing his own songs.... Get a life! Axel
Axel Kraegelius <kraeg@hrz.uni-kassel.de>
Kassel, Deutschland - Thursday, January 29, 1998 at 09:56:21 (CET)
Tobias Kuenzel rocks, and I don't see why yoy're concentratuing on everyone else so much, when he is the one who accomplished everything that has something to do with the musical. Without him your lousy person wouldn't have anything to do on stage but stand around!!!
XXX
Portland, USA - Thursday, January 29, 1998 at 04:52:22 (CET)
Nice web pages :)) You seem like a decent fellow. Please tell me when you will be on IRC and w'' chat about The Jeremy Days :)))
Jeff Di Nanno <dinannoj@wsunix.wsu.edu>
Pullman, USA - Monday, November 11, 1996 at 05:58:54 (MET)