[Home] [The Jeremy Days] [Elixier] [Discography] [Biographie] [Andenken] [News] [Links] [Photos] [Guestbook] [email]

Andenken an ein Darmstaedter Konzert
Auf einem Darmstaedter Konzert am 18.9.97 in Wunstdorf (einem Vorort von Hannover) war es mir möglich, nach dem Konzert die "Playlist" von Dirks Monitorbox zu erhaschen....:)

Die Buchstaben E und A neben den Songtiteln bedeuten sehr wahrscheinlich ob sie mit "Elektro-" bzw. "Akustikgitarre" gespielt werden. Somit weiss der Techniker Bescheid. Die Zahlen, die auch noch dabei stehen, bedeuten möglicherweise den jeweiligen Gitarrenbund, an dem der Kapodaster befestigt wird (Gitarre wird "kürzer", Akkorde werden höher). (Vielen Dank an Robert Krülle für diese Richtigstellung)

Dirk's Playlist

she loves me
hard to be gentle
STAR (nicht auf Cassity)
a world without love
what money can't buy
king of trash
*
my life without you (nicht auf Cassity)
it is the time (alter JDs Song)
hallelujia, anyway
*
Appletown, America
the last day of summer
(2 worlds collide, nicht auf Cassity)
durchgestrichen: suspicious minds
Radio (nicht auf Cassity)
* (Zugabe)
dacin'
tired disco dancers (nicht auf Cassity)
suspicious minds (spielt Dirk immer gern auf Konzerten)
* (Zugabe)
chemicals talking
for tomorrow (nicht auf Cassity)
* (Zugabe)
motel blues (nicht auf Cassity)

Die Notizen für die Zugaben hat der Band nix gebracht, da sie an dem Abend 6 oder 7 Stück geben mußten. Dirk war am Schluß ziemlich ratlos und fragte am Schluß nur noch, was wir noch hören wollten. Das Essen war auch schon längst kalt - der Koch winkte immer im Hintergrund. Trotzdem hat er hinterher noch persönlich T-Shirts verkauft und war sehr nett während die Band schon aß..

Da 7 Songs nicht auf Cassity vertreten sind, kann man wohl noch einiges von ihm erwarten....

Zuletzt verändert: Donnerstag, 26. August 1999 von Axel Krägelius